Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@-TOMEK-

 

Ich vermute, dass Dein Verdacht richtig ist! Ich habe diese Aufforderung auch schon öfters gehabt - und vermute, dass sich da jemand versucht mit meinen Daten einzuloggen, obwohl ich niemandem meine Zugangsdaten weitergegeben habe...

 

Ich glaube nicht, dass "SONY" einfach so aus heiterem Himmel eine Aufforderung zur Passwortänderung veranlasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-TOMEK-

 

Ich vermute, dass Dein Verdacht richtig ist! Ich habe diese Aufforderung auch schon öfters gehabt - und vermute, dass sich da jemand versucht mit meinen Daten einzuloggen, obwohl ich niemandem meine Zugangsdaten weitergegeben habe...

 

Ich glaube nicht, dass "SONY" einfach so aus heiterem Himmel eine Aufforderung zur Passwortänderung veranlasst...

 

Hm ok danke für deine info..... Passiert das nochmal werd ich einfach mal beim support anrufen, die werden ja wohl wissen ob jemand fremdes versucht hat sich ein zu loggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast 2 Demo und PlayStation Plus Spiele stehen zum Download bereit :D

 

habe die Outlast 2 Demo gerade zuende gespielt, richtig klasse.

atmosphäre vom feinsten, ich habe mein zimmer abgedunkelt, soundanlage richtig laut gemacht, hammer sage ich dir.

 

ich hatte die ganze zeit anspannung pur gehabt.

grafik ist auch gut, und es läuft in 60 fps, klasse.

 

was ich in der demo gesehen habe, hat mir mal so richtig, richtig gefallen.

wird auf 100 pro gespielt, wenn es rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Outlast 2 Demo gerade zuende gespielt, richtig klasse.

atmosphäre vom feinsten, ich habe mein zimmer abgedunkelt, soundanlage richtig laut gemacht, hammer sage ich dir.

 

ich hatte die ganze zeit anspannung pur gehabt.

grafik ist auch gut, und es läuft in 60 fps, klasse.

 

was ich in der demo gesehen habe, hat mir mal so richtig, richtig gefallen.

wird auf 100 pro gespielt, wenn es rauskommt.

 

Habs auch durch war gut, nur habe nichts kapiert. Mit vr wuerde das spiel sicher besser kommen. Aber war ne coole demo bei der man viele unterschiedliche sachen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf meiner festplatte noch 34,70 gb drauf. Jetzt wollte ich mir ein spiel runterladen was 11,6 gb hab.

Jetzt wird mir gesagt das sich es wengen dem speicher nicht laden kann.

 

Bei der ps3 musste man immer das doppelte an speicher haben.

Ist das bei der ps4 anders ??

 

du musst da immer einiges draufrechnen, der braucht viel platz um daten hin und her zuschieben

 

rechne mal lieber mit an die 50 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mal me frage unzwar ist es jetzt schon das dritte mal in kürzester zeit, ca 2-3 wochen das my freundin aufgefordert wird ihr passwort zu ändern wenn sie die ps4 anmacht und sich einloggen will..... Ich habe den verdacht das jemand der ihre daten aber nicht das passwort hat, versucht hat sich bei ihr ein zu loggen und sie es deswegen ändern soll oder hat jemand evtl ne andere idee....

 

Bei facebook ist es ja auch so, da bekommt man ne mail das iemand versucht hat sich in seinem acc einzu loggen und man bitte das passwort ändern soll.

 

 

 

deine freundin soll unbedingt das passwort usw. ändern.

 

denn bei mir wurde heute auch versucht mein account zu knacken auf der ps4, aber ohne erfolg, ich habe dennoch sofort mein passwort geändert.

 

jetzt kommt das schärfste, auch auf mein xbox konto (microsoft konto) wurde heute zugegriffen, aber mit den richtigen passwort.

aber das sicherheitssystem von microsoft hat es nicht zugelassen, weil eine sicherheitsfrage an die person gerichtet wurde, die er nicht beantworten konnte.

 

microsoft hat mir sogar die daten von der anderen person gegeben :

 

Land/Region: Taiwan

IP-Adresse: 220.137.122.77

Datum: 05.10.2016 16:10 (CET)

 

 

wie es aussieht, wird zur zeit auf beiden konsolen (ps4 und xbox one) versucht die accounts zu knacken.

 

ich rate jeden dazu, auch sein passwort zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine freundin soll unbedingt das passwort usw. ändern.

 

denn bei mir wurde heute auch versucht mein account zu knacken auf der ps4, aber ohne erfolg, ich habe dennoch sofort mein passwort geändert.

 

jetzt kommt das schärfste, auch auf mein xbox konto (microsoft konto) wurde heute zugegriffen, aber mit den richtigen passwort.

aber das sicherheitssystem von microsoft hat es nicht zugelassen, weil eine sicherheitsfrage an die person gerichtet wurde, die er nicht beantworten konnte.

 

microsoft hat mir sogar die daten von der anderen person gegeben :

 

Land/Region: Taiwan

IP-Adresse: 220.137.122.77

Datum: 05.10.2016 16:10 (CET)

 

 

wie es aussieht, wird zur zeit auf beiden konsolen (ps4 und xbox one) versucht die accounts zu knacken.

 

ich rate jeden dazu, auch sein passwort zu ändern.

 

Ok danke gut zunwissen, sowas ist mir bei fb halt mal passiert wo der kunde irgendwo aus hong kong kam xD

 

Aber wie gesagt ist es bei meiner freundin so, das einfach ne passwort änderung 1 mal in einem monat kam deswegen der verdacht, das jemand sich bei ihr einloggen wollte aber das ps wort ned wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...