Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Hat denn hier keiner n plan oder ne ähnliche erfahrung gemacht???????

Ist mir letzte Woche Passiert. Heute meinem Bruder, und meinem Kumepls auch letzte Woche.

Beim Sony Support wissen die bescheid, aber da musst du bis 3 Stunden warten wegen dem hohen Dran an Beschwerden.

Ist denke ich eher ne vorsichtsmaßnahme.

@-TOMEK-

Ich vermute, dass Dein Verdacht richtig ist! Ich habe diese Aufforderung auch schon öfters gehabt - und vermute, dass sich da jemand versucht mit meinen Daten einzuloggen, obwohl ich niemandem meine Zugangsdaten weitergegeben habe...

Ich glaube nicht, dass "SONY" einfach so aus heiterem Himmel eine Aufforderung zur Passwortänderung veranlasst...

true?v=1.0&px=600

@-TOMEK-

Ich vermute, dass Dein Verdacht richtig ist! Ich habe diese Aufforderung auch schon öfters gehabt - und vermute, dass sich da jemand versucht mit meinen Daten einzuloggen, obwohl ich niemandem meine Zugangsdaten weitergegeben habe...

Ich glaube nicht, dass "SONY" einfach so aus heiterem Himmel eine Aufforderung zur Passwortänderung veranlasst...

Hm ok danke für deine info..... Passiert das nochmal werd ich einfach mal beim support anrufen, die werden ja wohl wissen ob jemand fremdes versucht hat sich ein zu loggen.

Outlast 2 Demo und PlayStation Plus Spiele stehen zum Download bereit :D

habe die Outlast 2 Demo gerade zuende gespielt, richtig klasse.

atmosphäre vom feinsten, ich habe mein zimmer abgedunkelt, soundanlage richtig laut gemacht, hammer sage ich dir.

ich hatte die ganze zeit anspannung pur gehabt.

grafik ist auch gut, und es läuft in 60 fps, klasse.

was ich in der demo gesehen habe, hat mir mal so richtig, richtig gefallen.

wird auf 100 pro gespielt, wenn es rauskommt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

habe die Outlast 2 Demo gerade zuende gespielt, richtig klasse.

atmosphäre vom feinsten, ich habe mein zimmer abgedunkelt, soundanlage richtig laut gemacht, hammer sage ich dir.

ich hatte die ganze zeit anspannung pur gehabt.

grafik ist auch gut, und es läuft in 60 fps, klasse.

was ich in der demo gesehen habe, hat mir mal so richtig, richtig gefallen.

wird auf 100 pro gespielt, wenn es rauskommt.

Habs auch durch war gut, nur habe nichts kapiert. Mit vr wuerde das spiel sicher besser kommen. Aber war ne coole demo bei der man viele unterschiedliche sachen sieht.

Ich hab auf meiner festplatte noch 34,70 gb drauf. Jetzt wollte ich mir ein spiel runterladen was 11,6 gb hab.

Jetzt wird mir gesagt das sich es wengen dem speicher nicht laden kann.

Bei der ps3 musste man immer das doppelte an speicher haben.

Ist das bei der ps4 anders ??

Ich hab auf meiner festplatte noch 34,70 gb drauf. Jetzt wollte ich mir ein spiel runterladen was 11,6 gb hab.

Jetzt wird mir gesagt das sich es wengen dem speicher nicht laden kann.

Bei der ps3 musste man immer das doppelte an speicher haben.

Ist das bei der ps4 anders ??

du musst da immer einiges draufrechnen, der braucht viel platz um daten hin und her zuschieben

rechne mal lieber mit an die 50 GB

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich habe auch mal me frage unzwar ist es jetzt schon das dritte mal in kürzester zeit, ca 2-3 wochen das my freundin aufgefordert wird ihr passwort zu ändern wenn sie die ps4 anmacht und sich einloggen will..... Ich habe den verdacht das jemand der ihre daten aber nicht das passwort hat, versucht hat sich bei ihr ein zu loggen und sie es deswegen ändern soll oder hat jemand evtl ne andere idee....

Bei facebook ist es ja auch so, da bekommt man ne mail das iemand versucht hat sich in seinem acc einzu loggen und man bitte das passwort ändern soll.

deine freundin soll unbedingt das passwort usw. ändern.

denn bei mir wurde heute auch versucht mein account zu knacken auf der ps4, aber ohne erfolg, ich habe dennoch sofort mein passwort geändert.

jetzt kommt das schärfste, auch auf mein xbox konto (microsoft konto) wurde heute zugegriffen, aber mit den richtigen passwort.

aber das sicherheitssystem von microsoft hat es nicht zugelassen, weil eine sicherheitsfrage an die person gerichtet wurde, die er nicht beantworten konnte.

microsoft hat mir sogar die daten von der anderen person gegeben :

Land/Region: Taiwan

IP-Adresse: 220.137.122.77

Datum: 05.10.2016 16:10 (CET)

wie es aussieht, wird zur zeit auf beiden konsolen (ps4 und xbox one) versucht die accounts zu knacken.

ich rate jeden dazu, auch sein passwort zu ändern.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB