Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sony hatte eigentlich schon immer die besseren Exklusiv Spiele gehabt. Bzw Spiele die mal was anderes sind also sowas wie Heavy Rain/Beyond,The LAst of US. Dann Action Kracher ala God of War oder Uncharted. Oder auch mal sowas wie The Last Guariden.

 

MS Exkluisv Spiele sind mir zu Shooterlastig/Sportlastig. So richtig Spiele Perlen finde ich da weniger oder die stark Story Fokussiert sind. Darum hat mich persönlich nie ine Xbox gereizt :o

 

Aber > Ich finde MS neuen "weg" Windows 10/Xbox One zu "verschmelzen" durchaus interessant. Auch das MS in letzter Zeit sehr auf Crossgame setzt finde ich super.

 

Allegmeine würde ich mir das mal so wünschen das eines Tages keine "Plattform" Grenzen mehr gibt im Multiplayer. Das ich FIFA auf der Playstation Online Spielen kann gegen jemanden der es auf der Xbox oder PC Spielt. Bei Egoshooter müsste man schauen wie man das macht ( Wegen M&T)

 

Aber glaube das wird ewig ein traum bleiben, auch wenn es heute gewiss ein paar Spiele gibt die sowas ermöglichen ( RL z.b)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mark cerny spricht bei der ps4 pro sogar von 8.4 teraflops

 

ist nur marketing blabla, wenn das wirklich so wäre müsste man nicht auf 4k hochrendern

 

wahrscheinlich soll das einfach so gemeint sein, wenn man die Hardware richtig nutzt und optimal die Ressourcen verarbeitet, dass man mehr Leistung rausholen kann

 

dafür finde ich den versteckten 1 GB DDR3 Ram ganz cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur marketing blabla, wenn das wirklich so wäre müsste man nicht auf 4k hochrendern

 

wahrscheinlich soll das einfach so gemeint sein, wenn man die Hardware richtig nutzt und optimal die Ressourcen verarbeitet, dass man mehr Leistung rausholen kann

 

dafür finde ich den versteckten 1 GB DDR3 Ram ganz cool :)

 

Wo steht hochrendern?

TLOU bietet Native 4K genau wie andere SPiele....

 

Warte doch erstmal ab, bis die Konsole draußen ist, oder Digital Foundry ein Test gemacht hat...

 

 

Immer dieses bla bla ba bla marketing gedöns von euch..

 

 

#Sony

#Ps4 Pro

#Best Place to Play

#Playstation

#Keisulution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht hochrendern?

TLOU bietet Native 4K genau wie andere SPiele....

 

Warte doch erstmal ab, bis die Konsole draußen ist, oder Digital Foundry ein Test gemacht hat...

 

 

Immer dieses bla bla ba bla marketing gedöns von euch..

 

 

#Sony

#Ps4 Pro

#Best Place to Play

#Playstation

#Keisulution

 

Quasi bei fast jedem Spiel was neu erscheint :D

 

TLoU ist ein Remastered, dass das auf 4K läuft wundert mich nicht besser ^^

 

Und deine Hashtags machen deinen Post auch nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...