Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn es überhaupt noch eine richtige PS5 geben wird. Meine klar wird was nach der PS4 Pro kommen. Aber je nach Erfolg der PS4 Pro, könnte die PS5 auch nur eine Konsole sein wo die Grafik etwas besser ist.

 

Für Sony hätte das eigentlich nur vorteile. MS will keine neue Konsolen Geneation und für Sony wäre eine neue KonsoleGen auch nicht ganz riskolos.

 

Ich glaube eh > Durch die PS4 Pro ist die PS5 erst mal in weiter ferne gerückt.[/Quote]

 

Eine PS5 wird es sicher noch geben aber vor 2019/20 wird das wohl nix. Eventuell auch noch eine PS6... Was danach kommt wird die Zukunft zeigen aber so lange Microsoft noch mitmischt wird das Ende lange nicht erreicht sein. ^^

 

Was ich mir für eine PS5 wünschen würde wären z.B. eine 2-4 TB Platte und einen Streaming-Dienst wie PS Now. Aber das liegt alles noch in ferner Zukunft... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im 1800p-Modus eine schlechtere Bildrate als auf der Standard-PS4. Es nützt auch nichts, wenn man die Auflösung im Systemmenü auf 1080p verringert. Als 1080p-Besitzer hat man auf der Pro momentan eine schlechtere TLoU: Remastered-Version. Voll Pro :trollface::facepalm:

 

Wieso kackt ND momentan so ab? Schon bei Uncharted 4 nur eine Auflösungssteigerung auf 1440p mit noch immer nicht konstanten 30fps, teilweise sogar neuen Frameratedrops. Nur im MP hat man nun 1080p und konstante 60fps.

 

Für das 1st-Party-Studio sind das ganz schön enttäuschende Pro Patches.

 

EDIT:

 

Sie sind nicht die Einzigen. So viel zum Thema "Pro"-Konsole.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-why-are-some-ps4-pro-titles-running-slower-than-base-hardware

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND wird bestimmt auch keinen bock gehabt den neuen patch zu programmieren. das game ist für normale 1080p tvs optimiert und nun erwartet jeder daß es mit der pro version mit 4k läuft. komm schon, das ist wunschdenken.

 

und so viel schlechter ist die bildrate nun auch nicht. ich konnte jetzt keine grossartigen einbrüche erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ND wird bestimmt auch keinen bock gehabt den neuen patch zu programmieren. das game ist für normale 1080p tvs optimiert und nun erwartet jeder daß es mit der pro version mit 4k läuft. komm schon, das ist wunschdenken.

 

und so viel schlechter ist die bildrate nun auch nicht. ich konnte jetzt keine grossartigen einbrüche erkennen.

 

Großartige Einbrüche sind es nicht im 1800p-Modus, aber ein wenig besseres AA durchs Downsampling vs mehr und stärkere Einbrüche? Wenn ich auf einem 1080p-Fernseher zocke, würde ich die PS4-Version bevorzugen. Das ist nun nicht gerade "Pro" ^^

 

Gibt aber auch positive Beispiele, aber unerwähnt sollte es nicht bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im 1800p-Modus eine schlechtere Bildrate als auf der Standard-PS4. Es nützt auch nichts, wenn man die Auflösung im Systemmenü auf 1080p verringert. Als 1080p-Besitzer hat man auf der Pro momentan eine schlechtere TLoU: Remastered-Version. Voll Pro :trollface::facepalm:

 

Wieso kackt ND momentan so ab? Schon bei Uncharted 4 nur eine Auflösungssteigerung auf 1440p mit noch immer nicht konstanten 30fps, teilweise sogar neuen Frameratedrops. Nur im MP hat man nun 1080p und konstante 60fps.

 

Für das 1st-Party-Studio sind das ganz schön enttäuschende Pro Patches.

 

EDIT:

 

Sie sind nicht die Einzigen. So viel zum Thema "Pro"-Konsole.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-why-are-some-ps4-pro-titles-running-slower-than-base-hardware

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dies:

 

ND ist seit wenigen Wochen auf großer Mitarbeitersuche, bin mir sicher die sind mit dem UC4 DLC so gut wie fertig und arbeiten mit Volldruck an TLOU2, kann mir auch vorstellen, dass ein kleines Team bereits an etwas neuem arbeitet. VR wäre möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dies:

 

ND ist seit wenigen Wochen auf großer Mitarbeitersuche, bin mir sicher die sind mit dem UC4 DLC so gut wie fertig und arbeiten mit Volldruck an TLOU2, kann mir auch vorstellen, dass ein kleines Team bereits an etwas neuem arbeitet. VR wäre möglich.

 

Ich denke und hoffe das es wirklich so ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...