Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hätte ja gerne eine andere Standardfarbe bzw mehr Auswahl beim Release.

 

So langsam ist das schwarz ausgelutscht und ein edles weiß oder eine Kombi aus rot/weiß , orange/ schwarz wäre doch mal was neues ,hippes.

 

Von dem Gehäuse erwarte ich nicht viel , diese Glasplattenmodelle sind sehr unrealistisch , so futuristisch wird es meiner Meinung nach sicherlich nicht ausfallen.

 

Aber ich lass mich mal überraschen.Vielleicht gibts ja was überraschendes.

 

 

Ganz deiner Meinung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aufjedenfall wieder eine pech Schwarze PS3 öhm PS4^^, bei mir sind alle Geräte Schwarz selbst am PC ist alles Schwarz. :)

Sony könnte aber reuch zur PS4 gleich verschiedene Farben anbieten, so das für jeden was dabei ist.

Bearbeitet von TrexXa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir wirklich vorstellen das es ab der PS4 der Online-Dienst Gebühren kostet.

Wundern würde es mich ebenfalls nicht.Denn wenn man die "Gerüchte" und die Aussagen

sogenannter Analysten Glauben schenken darf, das man vermehrt auf Online und Download-Conent setzt, könnte es wohl soweit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir wirklich vorstellen das es ab der PS4 der Online-Dienst Gebühren kostet.

Wundern würde es mich ebenfalls nicht.Denn wenn man die "Gerüchte" und die Aussagen

sogenannter Analysten Glauben schenken darf, das man vermehrt auf Online und Download-Conent setzt, könnte es wohl soweit kommen.

 

Naja das man auf das Download Geschäft übersteigt, heißt ja nicht gleich das das Online-Spielen nun Gebühren kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir wirklich vorstellen das es ab der PS4 der Online-Dienst Gebühren kostet.

Wundern würde es mich ebenfalls nicht.Denn wenn man die "Gerüchte" und die Aussagen

sogenannter Analysten Glauben schenken darf, das man vermehrt auf Online und Download-Conent setzt, könnte es wohl soweit kommen.

 

Was für Analysten? Meinst du das eine Cloudunternehmen? Sony hat zumindest gesagt sie würden weiter auf physische Medien setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Analysten? Meinst du das eine Cloudunternehmen? Sony hat zumindest gesagt sie würden weiter auf physische Medien setzen.

 

Und das finde ich auch gut so. Ich habe wirklich lieber Spiele in der Hand als sie irgendwo online in der downloadliste die ich dann wieder herunterladen muss wenn ich mal wieder Lust drauf bekomme.

 

Ich meine würden die Spiele die man als download angeboten bekommt wie bei Steam wirklich günstig sein und auch ab und zu wirklich klasse Angebote geben hätte ich natürlich nichts dagegen einzuwenden mir mal ein paar Spiele herunterzuladen.

Aber ansonnsten ist mir die gute alte Disc doch am liebsten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... inzwischen ist es mir eigentlich egal wann die PS4, Xbox 3875 oder ein neues unsinniges Apfelprodukt erscheint. Man kann viel spekulieren, mutmaßen und raten... Sicher sind wir erst wenn Sony den Nachfolger der PS3 offiziell enthüllt.

Daher... so lange Kekse essen und sich freuen, dass noch einige schöne Spiele für die aktuelle Konsole erscheinen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich... inzwischen ist es mir eigentlich egal wann die PS4, Xbox 3875 oder ein neues unsinniges Apfelprodukt erscheint. Man kann viel spekulieren, mutmaßen und raten... Sicher sind wir erst wenn Sony den Nachfolger der PS3 offiziell enthüllt.

Daher... so lange Kekse essen und sich freuen, dass noch einige schöne Spiele für die aktuelle Konsole erscheinen =)

 

Na wenn das nicht mal der perfekte Abschluss zu diesem Thema ist, Recht haste auf jeden Fall. Aber trotzdem, es macht einfach Spaß darüber zu spekulieren wann die PS4 erscheint und vor allem was uns großes erwartet. Ich finde das macht die Vorfreude noch etwas größer. :)

 

Angeblich ist der Chip der XBOX 720 bereits in Produktion, sodass ein Release 2013 sehr realistisch erscheint. Denke darum das Sony auch einen Release Termin bereits im Auge hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...