Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vielleicht solltest du mit deinem spielegeschmack wirklich auf eine andere spieleplattform wechseln, wenn dich das exklusiv-lineup der PS4 kaum anspricht.

dann müsstest du dich auch nicht mehr jeden monat über das Ps+ lineup ärgern :zwinker:

Hab gehört die Xbox sucht noch paar Abnehmer! :haha:

 

GWG soll auch coolere Titel anbieten...munkelt man! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein bisschen gestöbert und da kommen doch schon noch extrem viele Spiele, die gerade keiner auf dem Schirm hat. Raiders of the Broken Planet sieht interessant aus.

Dragon Quest XI kommt hoffentlich nach Europa, weil das wäre auch noch ein interessanter Titel und nicht so ein Heroes oder Builders Ableger.

Die Rennspiele die du aufgezählt hast sind für mich alle ähnlich und gleich. Alles Rallye Spiele oder was ist denn der Unterschied zwischen GT Sport, Assetto, Project Cars, Project Cars 2 etc. Hat man eins, kennt man sie alle würde ich da sagen.

Es fehlt ein gutes und überarbeitetes The Crew 2, dann hat man etwas Forza Horizon 3 entgegenzusetzen.

Ein vernünftiges Tennisspiel fehlt immer noch für die PS4.

Ich wollte außerdem noch sagen, dass ich mit RE7 nicht viel anfangen kann, ich hätte mir ein Spiel wie RE4 gewünscht, naja hoffentlich kommt Evil Within 2 oder Alien Isolation 2 (Blödes Beispiel), aber Ego Perspektive bei RE passt irgendwie nicht.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das Detroit: Become Human noch dieses Jahr kommt. Wenn die Story wieder stimmt, wird das sehr emotional! :)

 

@Ray Donovan

 

Dragon Quest 11 wird sehr wahrscheinlich auch bei uns erscheinen. Ich denke aber das es erst im ersten Quartal 2018 kommt leider. :/

Kann es nur ansatzweise mit DQ 8 mithalten, wird es eh wieder grandios! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yakuza 0 hat keinen Thread, bis auf die obligatorischen News-Threads? Wäre leider typisch. Leider kommt das ja hier im Westen nie richtig an, obwohl die Reihe echt gut ist. Toll das Sega uns trotzdem mal wieder eine Retail-Version bereit stellt.

 

Ich freue mich jedenfalls, das die ersten Meinungen sehr positiv sind, u.a. die Story soll eine der besten, der ganzen Yakuza-Reihe sein. Kann's kaum erwarten, das Ding zu zocken, wer noch? 1 Woche noch =)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yakuza 0 hat keinen Thread, bis auf die obligatorischen News-Threads? Wäre leider typisch. Leider kommt das ja hier im Westen nie richtig an, obwohl die Reihe echt gut ist. Toll das Sega uns trotzdem mal wieder eine Retail-Version bereit stellt.

 

Ich freue mich jedenfalls, das die ersten Meinungen sehr positiv sind, u.a. die Story soll eine der besten, der ganzen Yakuza-Reihe sein. Kann's kaum erwarten, das Ding zu zocken, wer noch? 1 Woche noch =)!

 

Die Yakuza Reihe interessiert mich auch,aber da es Sega nicht schafft zumindest deutsche Untertitel einzufügen, scheitert der Kauf jedesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bewertungen zu Yakuza 0:

 

 

Brash Games - 9 / 10

CGMagazine - 9 / 10.0

COGconnected - 95 / 100

Cubed3 - 9 / 10

Destructoid - 9 / 10.0

Digitally Downloaded - 5 / 5 stars

DualShockers - 9 / 10.0

EGM - 5 / 10.0

Game Informer - 9.3 / 10.0

GameSkinny - 9 / 10 stars

GameSpew - 9 / 10

GamesRadar+ - 4 / 5 stars

GamingBolt - 8 / 10.0

GamingTrend - 90 / 100

Hardcore Gamer - 4.5 / 5.0

Level Down Games - 90 / 100

Niche Gamer - 9 / 10.0

Paste Magazine - 9 / 10.0

PlayStation Universe - 9.5 / 10.0

Polygon - 8 / 10.0

RPG Site - 9 / 10

 

Was haben die bei EGM geschluckt?

 

 

 

Normalerweise hätte ich dazu nix mehr geschrieben, doch da es keinen Thread gibt, und die Bewertungen SO positiv sind, ist das eine Erwähnung wert. Könnte der beste Teil der Reihe sein. Ich wusste schon, das das Teil gut wird, aufgrund Bewertungen von Spielern auf NeoGaf, die das Spiel schon testen konnten, dennoch freut es mich sehr. Vielleicht gibt's das GOTY schon im Januar.

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bewertungen zu Yakuza 0:

 

 

Brash Games - 9 / 10

CGMagazine - 9 / 10.0

COGconnected - 95 / 100

Cubed3 - 9 / 10

Destructoid - 9 / 10.0

Digitally Downloaded - 5 / 5 stars

DualShockers - 9 / 10.0

EGM - 5 / 10.0

Game Informer - 9.3 / 10.0

GameSkinny - 9 / 10 stars

GameSpew - 9 / 10

GamesRadar+ - 4 / 5 stars

GamingBolt - 8 / 10.0

GamingTrend - 90 / 100

Hardcore Gamer - 4.5 / 5.0

Level Down Games - 90 / 100

Niche Gamer - 9 / 10.0

Paste Magazine - 9 / 10.0

PlayStation Universe - 9.5 / 10.0

Polygon - 8 / 10.0

RPG Site - 9 / 10

 

Was haben die bei EGM geschluckt?

 

 

 

Normalerweise hätte ich dazu nix mehr geschrieben, doch da es keinen Thread gibt, und die Bewertungen SO positiv sind, ist das eine Erwähnung wert. Könnte der beste Teil der Reihe sein. Ich wusste schon, das das Teil gut wird, aufgrund Bewertungen von Spielern auf NeoGaf, die das Spiel schon testen konnten, dennoch freut es mich sehr. Vielleicht gibt's das GOTY schon im Januar.

 

 

 

würde Resident Evil 7 nicht zur gleichen zeit kommen, würde ich es auch spielen, also muss leider Yakuza Zero warten erst mal.

 

ich habe auch nie ein teil richtig gespielt, immer nur die demos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...