Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

ist denn jetzt ein Yakuza Zero thread eröffnet worden ?

wäre ganz cool, wenn es einen gibt.

Weiß nicht warum sich die Leute so schwer damit tun? Ist doch das selbe wie einen Beitrag schreiben?! :nixweiss:

Ok, habe nun einen erstellt. Leider habe ich nicht so viel Zeit, somit konnte ich nur ein paar Info's mit einbringen, die für's erste jedoch genügen sollten.

http://www.play3.de/forum/action-adventure/187017-yakuza-0-a.html

Die Schlagzeile und ein paar Wörter reichen ja meist. :) Mehr hat die BILD-Zeitung auch nicht gebraucht um berühmt zu werden. :D

• 2 weeks later...
4.5 bringt Unterstützung zur Auslagerung von Games, DLCs für externe Speichermedien, 3D-Wiedergabe in PSVR, benutzerdefinierte Hintergrundbilder, verbessertes Schnellmenü und noch mehr (wird noch angekündigt). Beta startet heute.

https://blog.de.playstation.com/2017/02/03/ps4-systemsoftware-4-50-beta-startet-heute/

Ich frag jetzt hier nochmals:

Hat schon jemand ne Mail erhalten?

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich bin in der Hauptstory vor dem Finale, habe alle Nebenquest, Jagdprüfungen und Nahkampfprüfungen fertig muss lediglich die letzte Stufe Arena machen. Bin eigentlich nur noch am Ausrüstung upgraden, sowas macht mir halt Spaß.  
    • egal wie es wird, es wird dennoch geil werden. es wird ja ein episches finale und da haben sich die entwickler schon was cooles einfallen lassen und noch ein schippe draufgelegt. jeder teil hat mir bis jetzt klasse gefallen. ich persönlich mache mir deswegen mal gar keine sorgen. die werden abliefern.
    • Die andere Leute waren schlau  
    • Ist wohl ansichtssache.  Bis ende des Jahres dauert es ja noch etwas. Da ist also noch genug Zeit um noch was zu zeigen.  Verstehe es halt nicht so ganz, was es einem bringt schon ewig vorher was zu einem Spiel zu sehen und man dann so lange mit Vorfreude darauf warten muss.  Ich fände es viel geiler, wenn die Vorfreude erst ein paar Wochen vor Release entfacht wird und man dann weiß, dass man gar nicht mehr lange warten muss. Vor allem weiß man dann auch, dass das Spiel so gut wie fertig ist, wenn sie es erst relativ kurzfristig vorstellen.  Fast alle Gameplay videos welche schon Monate oder Jahre vor dem Release zu irgendwelchen Spielen gezeigt werden, sehen oft sehr anders aus als das fertige Produkt und das betrifft auch alle Sony Spiele. Sowas stört mehr als es hilft, finde ich.  Die ganzen leaker zerstören allerdings auch oft mal die Vorfreude 
  • Create New...