Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die wechseln zu WiiU :p

 

Ne jetzt im ernst.. Sony gibt wie wir alles wissen ihr bestes falls ein Publisher auf so eine behinderte Idee kommt (Sorry meine Ausdrucksweise ist aber so!) dann werden die sich mit denen zusammen setzen und das hoffentlich gerade biegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, denn es kommt zwar bei den Gamern nicht so gut an, aber dafür um so mehr bei leuten welche eben einfach nur ein neues Multimediagerät suche. Es ist ja schon fast keine Konsole mehr, sondern einfach ein Computer für den Wohnzimmer. Ich glaube kaum das ein Milliarden Konzern solche Fehler machen würde, die sind nicht dumm. Das war sicher schon so geplant, ich denke sie waren sich auch den negativen Reaktionen bewusst welche zwingen kommen würden. Aber die Zielgruppe ist vielleicht garnicht mehr die Gaming Community, sondern die Leute welche sich gemütlich vor den Fernseher setzen, den Fernseher per Sprachbefehl an machen und nebenbei noch Skypen wollen. Da steckt eine Menge Potential drin. Ich selbst habe noch nicht von einem solchem System gehört, immerhin ist es ziemlich Familienfreundlich. Die Kinder können spielen, der Vater kann im Internet surfen und die Mutter schaut sich halt Desprate Housewifes an und Skyped nebenbei. Wenn es nicht allzu teuer ist, könnte es wirklich ein Hit werden.

 

Wie gesagt, ich bin echt gespannt. Ich denke auch Microsoft Intention ist es eindeutig hier ein Monopol aufzubauen, eben indem sie die Masse für sich gewinnen. Eine einfache Konsole reicht heutzutage halt nicht aus, da kann man sich auch eine Xbox 360 für kaufen. (wie gesagt ich rede nicht von Gamern)

 

Vielleicht überraschen sie uns ja noch auf der E3 was die Games angeht. Aber bisher sieht es meiner Meinung nach besser für Microsoft aus, was den zukünftigen wirtschaftlichen Aspekt angeht.

 

grundsätzlich ist die idee ja nicht schlecht, sie hat für mich aber einen grossen schönheitsfehler.

tablets wie das ipad sind bereits in vielen haushalten verbreitet und bieten neben dem fernseher eigentlich die gleichen möglichkeiten, aber mMn noch komfortabler durch touchscreen, separaten screen und bei bedarf mit eigenem headset.

so störe ich meine freundin nicht, wenn sie sich tv-serien anschaut und ich sitz daneben und surfe, skype, schaue gametrailer-videos oder zocke am ipad.

und wenn ich auf der ps3 zocke, hab ich auch meist das ipad daneben für internet-sachen. und so ebenbei ist das ipad auch noch mobil und ich steuere meine musik und habe internet von überall im haus.

 

ich sehe da eigentlich keinen grossen vorteil, dass alles über eine xbox one auf dem fernseher zu haben und sich eher gegenseitig durch splitscreen und überlagerten sound zu stören.

ist aber nur meine meinung, weil ich auch schon seit langem das ipad intensiv für home-entertainment und multitasking nutze.

 

wird aber interessant, wie das angebot der xone von der breiten masse angenommen wird.

ipads wären ja schon sehr weit verbreitet.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wechseln zu WiiU :p

 

Ne jetzt im ernst.. Sony gibt wie wir alles wissen ihr bestes falls ein Publisher auf so eine behinderte Idee kommt (Sorry meine Ausdrucksweise ist aber so!) dann werden die sich mit denen zusammen setzen und das hoffentlich gerade biegen

Sony sind da in gewisser Weise die Hände gebunden.

 

Mein Beispiel:

Publisher: "Wir wollen eine Sperre einführen"

Sony: "Nein"

Publisher: "Unsere Spiele kommen nicht auf eine Konsole, die sich noch keiner gekauft hat".

 

Ein Konsolenhersteller kann die Publisher nur unter Druck setzen, wenn sich die Konsole schon gut verkauft hat. Aber nicht beim Launch einer Konsole.

 

CoD ist ein Schmetterling.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=564065

Genial :D

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit nicht viel mitbekommen. Gab es irgendwelche Angaben, ob man seine ID jetzt (auf PS4) ändern kann? (Also den PSN Namen)

 

Sony sind da in gewisser Weise die Hände gebunden.

 

Mein Beispiel:

Publisher: "Wir wollen eine Sperre einführen"

Sony: "Nein"

Publisher: "Unsere Spiele kommen nicht auf eine Konsole, die sich noch keiner gekauft hat".

 

Ein Konsolenhersteller kann die Publisher nur unter Druck setzen, wenn sich die Konsole schon gut verkauft hat. Aber nicht beim Launch einer Konsole.

 

Hat er recht. Nintendo bekommt schon keine EA Games mehr ;)

Der Onlinepass ist auch nicht weg, weil sie den Gebrauchtmarkt auf der PS4 jetzt begrüßen...

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit nicht viel mitbekommen. Gab es irgendwelche Angaben, ob man seine ID jetzt (auf PS4) ändern kann? (Also den PSN Namen)

 

Bezweifel ich ganz stark. Da würde ja jeder seinen Namen ständig ändern und du wüsstest nicht mehr wer wer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...