Jump to content
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

Ein gelber Abwesenheits-Button wie einst auf der PS3 kam ja wieder nicht dazu. :_wanken2:

Stattdessen dieses "Ich bin offline, gucke am Smartphone über die PS App rein", was aber nicht richtig funktioniert. Der zeigt mich so an, obwohl ich die App gerade gar nicht nutze.

Stattdessen dieses "Ich bin offline, gucke am Smartphone über die PS App rein", was aber nicht richtig funktioniert. Der zeigt mich so an, obwohl ich die App gerade gar nicht nutze.

Wie ich diese Spionage-App hasse. :keks2:

Bekommt man beim zocken Nachrichten weil man ständig beobachtet wird. Genauso bei der PS3: PS4-Spieler sehen wenn dort die Leute online sind aber nicht umgekehrt...

Wie findet Ihr eigentlich die PS4 Bibliothek? Ich finde sie sehr unübersichtlich. Mir fehlt irgendwie einen Filter mit dem ich gekaufte Vollversionen ansehen kann.

Wie findet Ihr eigentlich die PS4 Bibliothek? Ich finde sie sehr unübersichtlich. Mir fehlt irgendwie einen Filter mit dem ich gekaufte Vollversionen ansehen kann.

Hä? Geh doch einfach auf den linken reiter "Gekaufte Inhalte" und oben rechts kannst du nochmal sortieren.

Hä? Geh doch einfach auf den linken reiter "Gekaufte Inhalte" und oben rechts kannst du nochmal sortieren.

Bei 'Gekauft' erscheinen auch Games, die ich auf Disc gekauft habe. Ich möchte aber einen eigenen Filter für Games, die ich im PS Store als Vollversion gekauft habe.

Hat schon jemand seinen 10 euro key per mitteilungen erhalten aus der märz aktion?

Hat schon jemand seinen 10 euro key per mitteilungen erhalten aus der märz aktion?

hab das guthaben gerade eben per PSN message bekommen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Könnte mir jemand bitte kurz sagen, worum es geht?

Hat Sony Guthaben an Nutzer verschenkt?

Danke ^^

Könnte mir jemand bitte kurz sagen, worum es geht?

Hat Sony Guthaben an Nutzer verschenkt?

Danke ^^

Gebt im März €50 im PlayStation Store aus und erhaltet einen Gutschein über €10 im April

https://blog.de.playstation.com/2017/03/01/gebt-im-mrz-50-im-playstation-store-aus-und-erhaltet-einen-gutschein-ber-10-im-april/

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB