Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

PlayStation Plus: 1 Jahr DE für 45€ <<< CLICK, 1 Jahr AT für 45€ <<< CLICK

 

Nur heute: PS Plus vergünstigt!

 

Im PS Store läufts die ganze Woche, bis zum 28. November um 11:00 Uhr.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS

 

PlayStation Plus: Jahresabonnement - 25 % Rabatt

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, dass wohl den meisten PS4-Spielern nicht auffällt, dass man sich (seit den frühen Morgenstunden) nicht mehr als "offline" schalten kann - egal, was man auch versucht...

 

liegt vermutlich daran, dass die meisten PS4-spieler an einem dienstag untertags in arbeit, schule oder uni sind :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah, so geil gerade, es wurde die nominierungen für das beste action game vorgestellt, dann will der sprecher den gewinner bekanntgeben, und er hat erst mal volle kanne EA verarscht, er meinte :

 

oh mist, jetzt muss ich erst mal eine mikrotransaktion machen und bezahlen um die karte zu öffnen.

 

 

jetzt gab es die erste fette überraschung für mich persönlich. erst mal hat man ein trailer von der großen erweiterung zu Zelda Breath of the Wild gesehen. aber das beste kam zum schluss :

verfügbar ab heute nacht !!!, meine kinnlade war in australien, damit habe ich nicht mit gerechnet, wow. muss aber leider warten bis ich mit AC Origins fertig bin.

 

und sehr geil, Bayonetta 3 kommt für die Switch.

 

 

oh mein gott, gerade haben sie ein sehr langen neuen trailer von Death Stranding gezeigt, das war so geil. voll psycho horror sci-fi. aber um was es da genau geht, kein plan, nur das man da sieht, wie sie babys schützen wollen, also die menschheit. aber der trailer war schon ganz großes kino.

 

 

Game of the Year ist Zelda Breath of the Wild.

und das auch zu recht. es ist auch für mich persönlich Game of the Year. es ist so klasse im gesamtpaket.

 

 

ansonsten war die Game Awards richtig gut.

und ich finde klasse das Melina Juergens (Hellblade) ein preis bekommen hat, für Best Performance.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...