Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Beim zweiten Mal hats schon richtig Laune gemacht, ich habe den Trailer noch mal in Ruhe geguckt.

Heute morgen war ich halt unter Streß und unter Zeitdruck.

Okay ja super Trailer, wird sofort geholt das Spiel.

 

 

Shadows Die Twice sieht extrem nach Bloodborne 2 aus,

der Trailer erinnert wie an den ersten Bloodborne Trailer, da fing es ähnlich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Stranding war unglaublich wieder einmal. Habe aber nichts desto trotz Gameplay erwartet.

 

Der Teaser von From Software war ebenfalls sehr spannend, aber ich denke nicht, dass es Bloodborne 2 ist.

 

Absolut witzig war dann, als der eine Typ die Action-Games vorgestellt hat und sagte "sorry, have to pay a microtransaction".

 

Oder als Josef Fares mit Geoff Keighley so abgeschwiffen ist :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Teaser von From Software war ebenfalls sehr spannend, aber ich denke nicht, dass es Bloodborne 2 ist.

 

wir es auch eventuell nicht sein, es wird wahrscheinlich ein neues Tenchu sein. aber lassen wir uns überraschen.

 

 

From Software - Teaser kündigt womöglich nicht Bloodborne 2, sondern Tenchu an

 

Ein DualShockers-Autor stellt die Theorie auf, dass es sich bei From Softwares kurzem Teaser bei den Game Awards 2017 nicht um Bloodborne 2, sonder eher um ein neues Tenchu handelt..............

 

http://www.gamepro.de/artikel/from-software-teaser-kuendigt-womoeglich-nicht-bloodborne-2-sondern-tenchu-an,3323338.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Dankeschön! Ja, sieht nicht nach Bloodborne 2 aus.

 

 

bei den teaser habe ich auch null an Bloodborne 2 gedacht.

früher oder später werden wir dann erfahren, was es nun wirklich ist.

 

aber da mache ich mir erst mal keine gedanken. ich habe erst mal genug mit anderen spielen zutun. eins spiele ich ja aktuell (AC origins) und 10 games muss ich noch spielen, die ich hier habe. ich bin so froh, das erst mal bis märz keine großen blockbuster games kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die game awards show jetzt auch nachträglich angeschaut, ohne mich zuvor spoilern zu lassen.

schöne show mit einigen coolen neuankündigungen und trailern.

 

bezüglich der gewinner freue ich mich besonders für helllblade, das 3 awards erhalten hat. :ok:

 

sehr schade finde ich, dass horizon gar keinen bekommen hat.

guerilla hätte sich für dieses ausnahmespiel wirklich awards verdient.

aber die konkurrenz war dieses jahr halt auch besonders stark.

 

mit Nier, Persona, Horizon, Zelda, Mario, Hellblade, ... waren schon echt starke titel am start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die game awards show jetzt auch nachträglich angeschaut, ohne mich zuvor spoilern zu lassen.

schöne show mit einigen coolen neuankündigungen und trailern.

 

bezüglich der gewinner freue ich mich besonders für helllblade, das 3 awards erhalten hat. :ok:

 

sehr schade finde ich, dass horizon gar keinen bekommen hat.

guerilla hätte sich für dieses ausnahmespiel wirklich awards verdient.

aber die konkurrenz war dieses jahr halt auch besonders stark.

 

mit Nier, Persona, Horizon, Zelda, Mario, Hellblade, ... waren schon echt starke titel am start.

 

 

 

oh ja, die wahl war nicht einfach. in einer kategorie wüsste ich nicht welches game ich als sieger gewählt hätte (weiß die kategorie nicht mehr). da waren 3 games nominiert, die ich richtig geil fand.

 

das ganze jahr 2017 war richtig stark, da kamen auf allen systemen richtig klasse spiele. aber 2018 wird auch wieder ein richtig starkes jahr, was da alles für erste sahne games kommen, der wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...