Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

das ganze hat aber 0 mit Computerspielen zu tun, das ist doch nur der Sündenbock für das wahre Problem, nämlich die Waffenpolitik und vernachlässigung der Eltern

 

 

es hat ja dennoch etwas mit videospielen zutun, da die kinder sich gestritten haben wegen ein controller.

 

und die waffenpolitik kann man in den USA eh vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn es keine Videospiele geben, dann hätten sie sich eben wegen einem Smartphone gestritten, so meinte ich das

 

Das Videospiel war nicht der Grund für diesen schrecklichen Ausgang

 

ja, ich weiß ja was du damit meinst.

das hätte auch ein schokoriegel sein können.

 

wegen so einer kleinigkeit streitet man sich zu tode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock auch viel und auch viel Horro und Shootermäßiges, aber selbst wenn ich zugang zu einer Knarre hätte würde ich niemals jemanden erschießen, selbst wenn ich mit dem streit hab und ihn net leiden kann

 

das ist auch einfach hauptsächlich eine Frage der Erziehung

 

so ist es, das ist bei mir genauso. ich gucke seit ich kind bin viel horror, gewalt usw.

 

ich könnte sowas auch nicht, und würde sowas auch nie machen.

es gibt nur eine ausnahme, wenn mein leben in gefahr wäre.

 

 

so, jetzt sollten wir zum thema zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Waffenlobby ist schuld, da sind selbst Trump die Hände gebunden.

 

ich sehe da noch nicht mal die Waffenlobby in der Schuld, denn Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen...

 

klar dadurch das man so einfach an waffen kommt, ist es natürlich noch schlimmer, aber ich sag mal so, wo ein wille ist ist ein Weg, dann bekommt man auch irgendwie illegal an Waffen ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe da noch nicht mal die Waffenlobby in der Schuld, denn Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen...

 

klar dadurch das man so einfach an waffen kommt, ist es natürlich noch schlimmer, aber ich sag mal so, wo ein wille ist ist ein Weg, dann bekommt man auch irgendwie illegal an Waffen ran

 

Genau das ist es.

 

Aber was hat das mit dem PS4-Thema zu tun? Wäre das nicht eher was für einen Off-topic Thread über Videospiele? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...