Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

ich sehe da noch nicht mal die Waffenlobby in der Schuld, denn Waffen töten keine Menschen, Menschen töten Menschen...

klar dadurch das man so einfach an waffen kommt, ist es natürlich noch schlimmer, aber ich sag mal so, wo ein wille ist ist ein Weg, dann bekommt man auch irgendwie illegal an Waffen ran

Genau das ist es.

Aber was hat das mit dem PS4-Thema zu tun? Wäre das nicht eher was für einen Off-topic Thread über Videospiele? :think:

Ist das seit neuestem normal, dass der bei manchen Patches nach dem download noch ewig bei "Kopieren" braucht

ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und meine Zockerkollegen haben das auch, das war vor 1/2 Jahr noch nicht so krass

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ist das seit neuestem normal, dass der bei manchen Patches nach dem download noch ewig bei "Kopieren" braucht

ist mir jetzt schon öfter aufgefallen und meine Zockerkollegen haben das auch, das war vor 1/2 Jahr noch nicht so krass

Ja, ist bei mir auch so.

Mir wäre das mit dem Kopieren vorher auch noch nie wirklich aufgefallen.

Ja, ist bei mir auch so.

Mir wäre das mit dem Kopieren vorher auch noch nie wirklich aufgefallen.

Das ist echt sehr nervig, der download geht sehr schnell und dann braucht der die Hauptzeit beim kopieren und das fast 20-30 minuten für 600 MB, würde gerne wissen was der da im Hintergrund macht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Das ist echt sehr nervig, der download geht sehr schnell und dann braucht der die Hauptzeit beim kopieren und das fast 20-30 minuten für 600 MB, würde gerne wissen was der da im Hintergrund macht...

Achso, so lange dauert das bei dir? :think:

Nein, so lange hatte ich das noch nie.

Aber ein paar Minuten waren da schonmal fällig und vorher nahm ich das mit dem "Kopieren" wie gesagt gar nicht wirklich wahr.

Das war schon bei Destiny 1 so .Der Download geht schnell und dann dauert der Kopiervorgang ewig. War letztens auch bei GT Sport der Fall .

Ich glaube da werden die Kompletten Spiel Daten noch mal abgeglichen ?

Edited by andy45

Achso, so lange dauert das bei dir? :think:

Nein, so lange hatte ich das noch nie.

Aber ein paar Minuten waren da schonmal fällig und vorher nahm ich das mit dem "Kopieren" wie gesagt gar nicht wirklich wahr.

ja als neuestes Beispiel gestern der Patch für TESO, ich war da zum Glück nicht der einzige bei meinen Zockerkollegen war es wie gesagt genauso schlimm, ich glaube 18.40-45 war der Download fertig und 19.10 konnte ich erst zocken

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ja als neuestes Beispiel gestern der Patch für TESO, ich war da zum Glück nicht der einzige bei meinen Zockerkollegen war es wie gesagt genauso schlimm, ich glaube 18.40-45 war der Download fertig und 19.10 konnte ich erst zocken

Wenn das so lange dauert ist das doch ein Witz. Nur wegen einem patch.^^

Keine Ahnung was da los ist. Das wird wohl von patch zu patch ganz unterschiedlich sein.

Ich glaube da werden die Kompletten Spiel Daten noch mal abgeglichen ?

selbst wenn das so wäre, vorher ging das auch wesentlich schneller, ich bin der Meinung dieser "Kopieren"-Status gibt es erst seit dem letzten oder vorletzten Firmware Update

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wie gesagt bei Destiny 1 ist mir das schon aufgefallen und das gibts ja nicht erst seit kurzem.Da das bei dem letzten GT Sport Update auch so war ,ist das vielleicht nur bei Online Titeln so .