Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ja klar.

ich spiele ja schon seit ich ein kleines kind bin, also seit ca. ende der 70er jahre. um so mehr jahre man spielt, desto weniger spiele reizen einen. da muss schon was kommen, was richtig einen gefällt oder wo man fan von ist.

 

früher habe ich jeden titel fast gespielt. heute ist das nicht mehr so.

heute lege ich mehr wert auf eine gute story, atmosphäre, tiefe und präsentation unter anderen.

 

es gibt auch tage/wochen, da habe ich null bock auf zocken, egal wie geil ich das game finde.

 

oder ich spiele ein game an und ich sage dann, ist das langweilig, kein bock auf sowas. obwohl ich so ein spiel früher so gerne gespielt habe.

 

Ich hatte jetzt nach über 30 Jahren zocken auch Mal ein kleines Tief gehabt und zuletzt nur noch gelangweilt bei "Zombie Army Trilogie" rumgehongen... :think:

 

Die kurze Midlife-Crisis ist aber wohl vorbei und der Spielestapel in der Zwischenzeit auch nicht kleiner geworden, sodass ich für die nächsten Monate ausgesorgt habe... :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak:

 

Ich empfehle dir eine Pause vom Zocken. Ich habe auch Phasen, wo ich denke "flasht nicht". Aber dann denke ich, dass es eher an mir liegt, weil ich einfach viel gezockt habe.

 

@Frostman75

 

Days Gone wurde auf 2019 verschoben.

 

Vielleicht hast du Recht,obwohl ich die letzten 2 Wochen vielleicht nur 2 Stunde gespielt habe :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt nach über 30 Jahren zocken auch Mal ein kleines Tief gehabt und zuletzt nur noch gelangweilt bei "Zombie Army Trilogie" rumgehongen... :think:

 

Die kurze Midlife-Crisis ist aber wohl vorbei und der Spielestapel in der Zwischenzeit auch nicht kleiner geworden, sodass ich für die nächsten Monate ausgesorgt habe... :naughty::smileD:

 

ja. und wenn man so viele jahre spielt, sollte man echt mal eine längere pause einlegen. und wie ein wunder hat man auf einmal wieder voll bock auf bestimmte games.

 

ist doch wie beim essen teilweise. man ißt dies und das regelmäßig, und irgendwann hat man null bock mehr auf dieses essen. und wenn man dann z.b. dieses essen 6 monate nicht ißt, dann hat man voll hunger wieder drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zockerfreak:

 

Ich empfehle dir eine Pause vom Zocken. Ich habe auch Phasen, wo ich denke "flasht nicht". Aber dann denke ich, dass es eher an mir liegt, weil ich einfach viel gezockt habe.

 

@Frostman75

 

Days Gone wurde auf 2019 verschoben.

 

Ok, Danke. Hab gar nicht mitbekommen dass es auf 2019 verschoben wurde. :think:

Aber das passt schon, mit FC5,GOW4,DbH, und dann im Herbst RDR2, bin ich schon mal locker bis Anfang 2019 beschäftigt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das mich viele Spiele nicht sonderlich motivieren,manche werden nur Mal kurz angespielt danach ist die Luft raus.

 

Geht es euch auch manchmal so ?

 

Zocker Burnout :D

 

oder du spielst die falschen Games.

 

ich kenne dein problem allerdings. wenn das spiel nicht von beginn an zündet wird es gleich wieder verkauft und da könnte ich dir einige des letzten jahres aufzählen.

 

vielleicht wäre eine pause von ein paar tagen wirklich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...