Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
ich habe gerade diesees neue update geladen für die konsole.

was war das denn. so schnell wurde ja noch nie ein update installiert, nicht mal neu starten musste man. hat echt nur ein paar sekunden gedauert (PS4 Pro).

sehr komisch.

 

Geh mal auf Einstellungen und dann auf Systemsoftware-Update, glaub dann startet sie neu. War bei mir jedenfalls so. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole selbst startet nicht neu, aber unter Downloads ist trotzdem ein "Bereit zum Installieren" zu finden. Das war nur ein Hotfix. Gab es noch nie bisher und auch die Nummer ist ungewöhnlich. Anstelle von 5.55 (wir sind bei 5.53 gewesen), gab es nun 5.53-1. Ich frage mich, was genau das gefixt hat und warum dafür ein Hotfix notwendig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole selbst startet nicht neu, aber unter Downloads ist trotzdem ein "Bereit zum Installieren" zu finden. Das war nur ein Hotfix. Gab es noch nie bisher und auch die Nummer ist ungewöhnlich. Anstelle von 5.55 (wir sind bei 5.53 gewesen), gab es nun 5.53-1. Ich frage mich, was genau das gefixt hat und warum dafür ein Hotfix notwendig war.

 

Ich sag mal so, gab zuletzt vermehrt Berichte über Überhitzung der Konsole und Soundaussetzer in zig Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...