Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Super info vielen dank....

 

Hahaa ja frauchen wird sich freuen xD

 

Achso und joar so wie in dem video verhält sich meine pro, kenne diese turbine..... So sehr ich sie mag die pro, sie muss weg xD

 

Gerne doch! :good:

Gestern habe ich dann noch mit aktiviertem Supersampling RDR II gezockt.

Variante A bei Zimmerlautstärke: --> Nicht hörbar!

Variante B bei leiser Lautstärke: --> Kaum hörbar, fügt sich gut ein und ist auch manchmal nicht mehr hörbar.

 

Ja, da machst du nichts falsch :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das was Buzz1991 schreibt bestätigen. Habe auch das Model geholt und sie ist von der Lautstärke her, eines der leisesten Playstation die ich von Generation hatte.

 

Es ist nur Schade das die Konsole erst jetzt so spät veröffentlicht wurde. Da kann man nur hoffe das SONY es mit dem Start der PS5 es besser hin bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst ne Woche zu spät, die Cybermonday-Woche war erst :trollface:

Kurz: Nein. Auflösung ist nicht alles. Was nutzt du zurzeit für ein Gerät?

 

Ich traue Amazon da nicht immer. Tomb Raider war am Donnerstag und Samstag für 30 EUR drin, am Black Friday für 55 EUR. Das machen die doch bestimmt mit preislich hohen Artikeln genau so. Außerdem kauft man so große Dinge nicht im Internet. :zwinker:

 

Das ist eine gute Frage! Das Gerät ist schon bestimmt 8 Jahre alt, soviel kann ich sagen. Es ist jedenfalls nur ein Full HD. Wenn ich später noch Informationen finde (oder die blöde Anleitung), sage ich Bescheid.

 

Habe auf Amazon einen 43" LG 43UK6300LLB gefunden, der macht einen guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:party: Fünf Jahre PS4 in Europa! :party:

 

 

Ich traue Amazon da nicht immer. Tomb Raider war am Donnerstag und Samstag für 30 EUR drin, am Black Friday für 55 EUR. Das machen die doch bestimmt mit preislich hohen Artikeln genau so. Außerdem kauft man so große Dinge nicht im Internet. :zwinker:

 

Das ist eine gute Frage! Das Gerät ist schon bestimmt 8 Jahre alt, soviel kann ich sagen. Es ist jedenfalls nur ein Full HD. Wenn ich später noch Informationen finde (oder die blöde Anleitung), sage ich Bescheid.

 

Habe auf Amazon einen 43" LG 43UK6300LLB gefunden, der macht einen guten Eindruck.

 

Frag am besten mal hier nach :)

https://www.play3.de/forum/multimedia/10797-kaufberatung-fragen-zu-fernsehern-bitte-1-post-lesen-438.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Stanley Parable (neuauflage) kommt ja endlich 2019 für die PS4 unter anderen.

 

merkt euch das game, es ist so klasse. ich habe es damals auf dem PC gespielt.

in der neuen version gibt es neue enscheidungen und enden zu erleben.

 

ich werde es dann auch noch mal spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Stanley Parable (neuauflage) kommt ja endlich 2019 für die PS4 unter anderen.

 

merkt euch das game, es ist so klasse. ich habe es damals auf dem PC gespielt.

in der neuen version gibt es neue enscheidungen und enden zu erleben.

 

ich werde es dann auch noch mal spielen.

 

habe es schon lange auf steam, aber bis heute noch nicht gezockt.

werde dann wohl auf die neue version warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...