Jump to content

PlayStation®4™

Recommended Posts

hier mein video:

https://www.playstation.com/de-at/explore/ps4/my-ps4-life/my-ps4-life-video/?psid=7FcmCBhJ3h

schade, dass es zu meinem 1. platz kein gameplaymaterial gibt und eine schande, dass ich dieses jahr erstmalig in FIFA so reingekippt bin.

Klasse Video! :ok:

Habe ich auch gerade gemacht. Bin etwas geschockt bei den Spielen mit der meisten Spielzeit. :D

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

• Replies 47.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Turkoop10

3517

• Buzz1991

3062

• spider2000

2800

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hurra! Ich bin wieder online! Hab Sony gestern eine Mail geschrieben. Als Antwort kam, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde (sah nach einer Standart Rückmail aus). Vorhin probiert und es

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer. So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseit

meine enttäuschung dieser generation ist leider RDR2. flop war es aber definitiv keiner.

Klasse Video! :ok:

Habe ich auch gerade gemacht. Bin etwas geschockt bei den Spielen mit der meisten Spielzeit. :D

überrascht war ich bei mir über platz 3 mit HZD mit ca. 130h.

ist sicher inkl. DLC aber für mich trotzdem nicht schlecht für ein SP-spiel.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hier mal mein Ergebnis :D

Erstes PS4 Spiel - Contrast

Spielzeit insgesamt 5512 Stunden in 202 Spielen.

Top 3 von der Spielzeit her sind diese.

1. Destiny 1668 Stunden :facepalm:

2. Destiny 2 601 Stunden

3. The Division 327 Stunden

Seit PS4 Launch 4550 Trophäen erspielt.

Seltenste Trophäe ist Perch Hunter aus Euro Fishing. Nur 131 Spieler haben diese erspielt.

Hier mal mein Ergebnis :D

Erstes PS4 Spiel - Contrast

Spielzeit insgesamt 5512 Stunden in 202 Spielen.

Top 3 von der Spielzeit her sind diese.

1. Destiny 1668 Stunden :facepalm:

2. Destiny 2 601 Stunden

3. The Division 327 Stunden

Seit PS4 Launch 4550 Trophäen erspielt.

Seltenste Trophäe ist Perch Hunter aus Euro Fishing. Nur 131 Spieler haben diese erspielt.

wow, deine spielzeit in destiny ist schon krass.

d.h. du hast 40% deiner gesamten spielzeit auf der PS4 in destiny 1+2 verbracht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

hier mein video:

https://www.playstation.com/de-at/explore/ps4/my-ps4-life/my-ps4-life-video/?psid=7FcmCBhJ3h

schade, dass es zu meinem 1. platz kein gameplaymaterial gibt und eine schande, dass ich dieses jahr erstmalig in FIFA so reingekippt bin.

R6 Siege sieht vertraut aus, obwohl ich es nie gespielt habe :trollface:

Ja, für DRIVECLUB gab es bei mir auch keins.

@Algera:

Heftige Zahlen :D

Coole Aktion von Sony,hab da auch Mal mitgemacht.

https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/my-ps4-life/my-ps4-life-video/?psid=tB6A3lGfoe

War mir schon klar welches Spiel bei mir auf Platz 1 ist,mit Platz 2 hätte ich nicht gerechnet.

Ganz schöne Spielzeit was manche auf der Uhr haben,solange könnte mich kein Spiel fesseln.

42989.png?1579883473

https://www.playstation.com/de-de/explore/ps4/my-ps4-life/my-ps4-life-video/?psid=tB6A3lGfoe

War mir schon klar welches Spiel bei mir auf Platz 1 ist,mit Platz 2 hätte ich nicht gerechnet.

Ganz schöne Spielzeit was manche auf der Uhr haben,solange könnte mich kein Spiel fesseln.

Gleichst du wieder mit der Anzahl der gekauften Spiele aus :zwinker:

Ich zocke die Games, die ich gekauft habe, auch immer sehr ausführlich bis auf wenige Ausnahmen. Damit meine ich, dass ich auch in der Regel jedes Spiel beende und wenn es mich doch noch so enttäuscht. Zum Glück kamen Enttäuschungen kaum vor.

Gleichst du wieder mit der Anzahl der gekauften Spiele aus :zwinker:

Ich zocke die Games, die ich gekauft habe, auch immer sehr ausführlich bis auf wenige Ausnahmen. Damit meine ich, dass ich auch in der Regel jedes Spiel beende und wenn es mich doch noch so enttäuscht. Zum Glück kamen Enttäuschungen kaum vor.

Ja gut,die Spiele kommen teilweise auch durch Plus zustande.

Da sieht man mal das jeder andere Spiel Vorlieben hat,ich könnte kein Spiel was mir nicht gefällt einfach weiterspielen.Da mich viele Spiele interessieren zocke ich die meisten nur durch und ab zum nächsten.

100 Stunden sind bei mir schon verdammt viel und wie man sieht sehr selten.

42989.png?1579883473

kann man das auch mit sein US account machen. finde da nähmlich nichts auf der US seite.

ich spiele ja nur mit den US account.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Dein Platz 1 gefällt mir besser als meiner. :D

Ich habe im Destiny Universum mehr Zeit verbracht, als du in deinen knapp 400 Spielen zusammen. ;)