Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich gibt es zur PS5 einen funktionierenden Web-Browser. Ich kann dieses Wochenende nicht auf meinen Fernsehempfang zurückgreifen und will was über den Internet-Browser der PS4 streamen. Funktioniert allerdings nicht.

 

Finde ich schon etwas lächerlich für einen "Computer" im Jahr 2019.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibt es zur PS5 einen funktionierenden Web-Browser. Ich kann dieses Wochenende nicht auf meinen Fernsehempfang zurückgreifen und will was über den Internet-Browser der PS4 streamen. Funktioniert allerdings nicht.

 

Finde ich schon etwas lächerlich für einen "Computer" im Jahr 2019.

 

hol dir doch direkt internetfernsehen?! :good:

 

habe im moment auch keine schüssel und nutze daher nur diesen empfangsweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das handybild kann man auf sein TV spiegeln/übertragen.

nebenbei ist der browser auf der PS4 konsole mist.

 

Stimmt. Manchmal müsste man einfach nur nachdenken, was ich aber nicht immer kann :facepalm::trollface:

 

Der ist richtig mies und dabei fand ich, dass er zu Beginn der Generation noch besser funktioniert hat, wenn gleich auch da immer mal ein Fehler vorkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Manchmal müsste man einfach nur nachdenken, was ich aber nicht immer kann :facepalm::trollface:

 

Der ist richtig mies und dabei fand ich, dass er zu Beginn der Generation noch besser funktioniert hat, wenn gleich auch da immer mal ein Fehler vorkam.

 

 

ist doch kein problem. :zwinker:

 

ich bin froh ein PC zu haben, denn so ein browser wie auf der PS4 will ich mir echt nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn man mit dem joypad schreibt... :trollface:

 

Haha, das war es nicht mal außer wenn mal wieder ein Batteriewechsel ausgerechnet am Wochenende anstand :D

 

Man konnte nur sechs Fenster öffnen und immer wieder kam es vor, dass die Antwort durch einen plötzlichen Fehler nicht abgeschickt werden konnte und dann ein Fehler-Fenster kam und wenn man dann zurückging, war der schöne lange Beitrag wieder weg. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...