Jump to content

PlayStation®4™

Cloud

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Diggler:

mMn kann man halt in den ganzen Social Medias nicht ordentlich diskutieren. Ist ja alles komplett ohne Struktur und Lebensdauer.

So ähnlich wie das kommentieren der Newsbeiträge auf der Startseite.

auf facebook, twitter und co schreibe ich fast nie was rein. macht mir irgendwie kein spaß. am meisten schreibe ich auf WhatsApp mit vielen leuten und halt in foren, so wie hier.

• Like 1

• 6 months later...

Morgen kommt mein 8. offizieller (keine Drittfirma) PS4 Controller. In der Hinsicht ist die Sony PlayStation in dieser Gen der absolute Absturz gewesen. 

Danke für nichts, Sony. 

Edited by R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Morgen kommt mein 8. offizieller (keine Drittfirma) PS4 Controller. In der Hinsicht ist die Sony PlayStation in dieser Gen der absolute Absturz gewesen. 

Danke für nichts, Sony. 

Du zockst die Dinger wahrscheinlich einfach tot bei deiner Anzahl an Trophies.^^

Mir ist noch nie einer kaputt gegangen. 😉

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Danke für nichts, Sony. 

Was machst du mit den Dingern, schmeißt du die etwa den Boden oder hast du solche Hulk Hände?

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Was machst du mit den Dingern, schmeißt du die etwa den Boden oder hast du solche Hulk Hände?

Ne, geschmissen habe ich noch nie etwas. Solche Aggressionsprobleme habe ich nicht. 

Ich denke, die Fun Games sind einfach zu intensiv mit L3 und R2. 

Rocket League

PES

CoD MW

Der Stick und R2 sind dort dauerhaft in Benutzung. Irgendwo steuere ich mich auch dort etwas selbst hinein. Gebe ich zu. 

Denke wenn man bisschen intensiver spielt und auch je nachdem welches Spiel können da schnell Abnutzungserscheinungen auftreten.

Ich zocke wirklich nicht viel, sehe aber an meinem rechten Stick wie sich das Gummi leicht ablöst. Habe ich seit Anfang der PS4 Generation aber man stelle sich jetzt vor ich hätte viel mehr und auch entsprechende Spiele gezockt, welche die Sticks belasten. Kann da Rob gut verstehen.

Die Abnutzung war auf PS2 und PS3 nicht so extrem und da habe ich auch solche intensiven Games gezockt wo die Sticks sogar noch etwas härter rangenommen wurden als jetzt. Und die funktionieren jetzt noch. 

Edited by R123Rob

Ich kann vom Gegenteil berichten. Die DS3 hielten nie lange, die DS4 hingegen schon. Einzig die Oberfläche der Griffe ist beim DS4 ähnlich schnell abgenutzt. Anfangs noch eher matt, glänzt der irgendwann. Nicht gerade schön. 

Ich habe 7 Controller, darunter ein paar Sondereditionen.