Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wie die es berechnen, aber die ganze Welt hasst die Xbox One :zwinker:

 

joa aber echt mal abwarten.

 

wieso?

Weil wir durch den Shitstorm zeigten, dass wir nicht alle blöd sind was den Datenschutz angeht.

Über Always on kann man sich aufregen, aber ich glaube früher oder später wird das ganz einfach standard sein (siehe: PC).

Außerdem erwarte ich im Gamingbereich viel (15 exklusives, guten chat durch skype...)

 

zuguterletzt leben wir in Deutschland. Damit Kinect hier verkauft werden darf, muss sie jegliche gerüchte erst einmal dementieren :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, erinnert ihr euch noch, was dieser Nelson von Microsoft twitterte nach der Sony PK? Eine Konsole vorstellen, ohne sie zu zeigen? Auch mal was Neues.

Was hat MS gemacht? Eine Konsole gezeigt, aber ohne echte Spielszenen. Klarer "Epic Fail" in meinen Augen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jetzt noch nen Sieg fürn BVB und es ist ein guter Abend. XD

 

Tja aus dem guten Abend wurde leider nicht's mehr, doch trotz allem gratulation an die Bayern.

 

Ich denke die PS4 wird wirklich spätestens zum Weihnachtsgeschäft bei uns erhältlich sein, dass wird sich Sony nicht entgehen lassen.

Zumal es langsam klar sein müsste für Sony wie wichtig auch Europa ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, erinnert ihr euch noch, was dieser Nelson von Microsoft twitterte nach der Sony PK? Eine Konsole vorstellen, ohne sie zu zeigen? Auch mal was Neues.

Was hat MS gemacht? Eine Konsole gezeigt, aber ohne echte Spielszenen. Klarer "Epic Fail" in meinen Augen ^^

 

OH svheiße stimmt.die große fresse :bana1::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage mal, die ps4 kommt noch im november, viele shops listen schon spiele für november.

 

dezember wäre nicht gut, denn gerade vor weihnachten usw. hat DHL usw, so viel zu tun, da würde nichts pünktlich kommen, entweder im november, oder anfang dezember.

aber das werden wir ja dann auf der pressekonferenz von sony bei der E3 erfahren, wann genau, und was sie auch kostet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...