Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

hehe, sony braucht keinen cent für die werbung zu bezahlen, denn es machen ja andere, dies sind alles werbung, die nicht von sony offiziell in auftrag gegeben wurde.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hehe, sony braucht keinen cent für die werbung zu bezahlen, denn es machen ja andere, dies sind alles werbung, die nicht von sony offiziell in auftrag gegeben wurde.

und die Internet gemeinde feiert sozusagen die PS4 und verhöhnt die Xbox one, besser kann es für sony nicht laufen

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

und die Internet gemeinde feiert sozusagen die PS4 und verhöhnt die Xbox one, besser kann es für sony nicht laufen

Das die Xbox neben der PS4 so schlecht aussieht, hätte ich mir nie gedacht!

bin eher davon ausgegangen dass sie gleich gut ankommen.

ich freu mich für Sony! :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Ich sag's mal so: Sony hat gerade MATCHBALL. Aber wenn sie jetzt durch Druck der Publisher auch so Dinge wie ALWAYS ON/REGELMÄSSIG ON oder GEBRAUCHTSPIELSPERRE einführen würden, hätten sie es trotzdem verkackt.

Ich bin sehr gespannt auf die E3!