Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Doppelt kaufen werd ich nicht.

Zur Not bei Amazon bestellen. Sollte das Paket am Releasetag unterwegs sein, kann ich mir jegliche Fahrt zum Händler sparen.

Ist am Releasetag noch kein Paket unterwegs, kann man immer noch in den Laden gehen und gegebenenfalls danach die Bestellung bei Amazon stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon bei den FF-Teile die jetzt rauskommen werd ich noch eine Ganze weile auf der PS3 zocken. Besonders wenn ich probiere sie auf Platin zu machen!:smileD:

Naja, ich als "alter" FF-Fan muss da leider sagen: Die neuen Teile interessieren mich nicht die Bohne! Aber es gibt so viele andere Titel die noch nachgeholt werden wollen, die nächsten 10 Jahre werd ich wohl noch ab und wann einen PS3-Titel kaufen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt kaufen werd ich nicht.

Zur Not bei Amazon bestellen. Sollte das Paket am Releasetag unterwegs sein, kann ich mir jegliche Fahrt zum Händler sparen.

Ist am Releasetag noch kein Paket unterwegs, kann man immer noch in den Laden gehen und gegebenenfalls danach die Bestellung bei Amazon stornieren.

 

Du gehst davon aus, dass weltweit genügend Konsolen vorhanden sind, so dass alle, die zu Release eine haben wollen, auch sofort eine bekommen. :nixweiss:

 

Wenn der weltweite Release nur ein paar Tage auseinander liegt, kann es schon passieren, dass das Teil die ersten Tage / Wochen ausverkauft ist... Also ich überlege auch schon, ob ich auf Nummer Sicher gehe... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte sie mir auch erst über Amazon bestellen, nur da ich Kontakte zu einem Abteilungsleiter im Saturn habe werde ich dort durch den Personaleingang kommen und vor Eröffnung darf ich mir meine dann schon krallen :bana2:

 

Das ist natürlich sehr cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich sehr cool :)

 

ich bin also vorerst noch tiefenentspannt was den Releasetag angeht, nervös werde ich nur wenn mein Kumpel krank wird und ich dann anstehen muss :)

 

Hoffe ja auf Release zwischen 2te Oktober und 2te November Woche, dann kann ich beruhigt Urlaub nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich kann auch warten. Muss die sicherlich nicht sofort haben :)

 

jetzt schon vorzubestellen finde ich auch leicht übertrieben auch wenn jeder das gute stück gerne in händen halten würde. ^^ aber allein für die PS3 kommen jetzt noch so viele games raus (u.a. Kingdom Hearts, GT6 oder GTA 5) das sich das gar nicht lohnt.

 

würde mich aber auch freuen wenn auf der PS4 mal leistungsstärkere simulationen ähnlich eines "Anno 1704" möglich wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...