Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

.... aber allein für die PS3 kommen jetzt noch so viele games raus (u.a. Kingdom Hearts, GT6 oder GTA 5) das sich das gar nicht lohnt.....

 

Was ich mir noch für die PS3 kaufen werde ist Last of Us und FFX HD.Alles andere wird auf PS+ gespiel,was da noch so kommt.Das war es dann.Dann bekommt die PS3 mein Töchterchen und PAPA bekommt die neue :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man eigentlich schon wie die hüllen aussehen? oder kann man den bildern im internet vertrauen? :think: hoffe aber die werden nicht so dünn...

 

Also ich hoffe dass das Format wie bei der PS3 bleibt. Typische BR-Hüllen halt. Das Design wird schon ansehnlich würd ich meinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe dass das Format wie bei der PS3 bleibt. Typische BR-Hüllen halt. Das Design wird schon ansehnlich würd ich meinen :)

 

na ja, der kunde muss aber ja schon einen unterschied erkennen können (meine ich jedenfalls). nicht das es da zu missverständnissen kommt wenn man sich z.b. nicht so gut mit der materie auskennt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, der kunde muss aber ja schon einen unterschied erkennen können (meine ich jedenfalls). nicht das es da zu missverständnissen kommt wenn man sich z.b. nicht so gut mit der materie auskennt. ^^

 

Dafür sollte ja das Design ändern, und das Logo der Konsole gut erkennbar sein. Aber ja, ein anderes Format würde eine Verwechslung gleich ausschliessen... rein theoretisch jedenfalls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich aber auch freuen wenn auf der PS4 mal leistungsstärkere simulationen ähnlich eines "Anno 1704" möglich wären.

 

Also entweder Anno 1404 oder Anno 1701 ;D

 

Natürlich würde Anno 1404 auf der PS4 laufen, Mordsanforderungen hat das Spiel ja nun nicht, die Frage ist doch wie man sowas annähernd so komfortabel, präzise und schnell steuern kann, wie mit Maus/Tastatur, ohne den Funktionsumfang einzuschränken, nicht das Problem von mangelnder Rechenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon vorzubestellen finde ich auch leicht übertrieben auch wenn jeder das gute stück gerne in händen halten würde. ^^ aber allein für die PS3 kommen jetzt noch so viele games raus (u.a. Kingdom Hearts, GT6 oder GTA 5) das sich das gar nicht lohnt.

 

würde mich aber auch freuen wenn auf der PS4 mal leistungsstärkere simulationen ähnlich eines "Anno 1704" möglich wären.

 

das einzige was für mich noch relevant ist, ist Grid 2, FF XIV und wenn es denn für die PS3 kommt FF X HD

 

GTA wird bei mir dann auf der Playsi laufen, würde es höchstens von der Videothek leihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...