Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man will eine Sammlung von Autos haben aber dann kommt man immer durcheinander, ist wie wenn du PEs & FIFA zockst, kommst auch durcheinander wenn du bei beiden den Karrieremodus am laufen hast

 

das meinte ich jetzt nicht, bei mir ist es so, das, wenn ich mal ein autorennspiel gespielt habe, was richtig hammer ist, dann brauche ich echt eine pause von rennspielen, ich könnte einfach nicht hintereinander verschiedene rennspiele spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meinte ich jetzt nicht, bei mir ist es so, das, wenn ich mal ein autorennspiel gespielt habe, was richtig hammer ist, dann brauche ich echt eine pause von rennspielen, ich könnte einfach nicht hintereinander verschiedene rennspiele spielen.

 

Ist bei mir auch so. Gilt auch für Open-World Spiele welche ungefähr des gleichen Genres sind.

 

Könnte niemals GTA IV und danach gleich GTA V durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so. Gilt auch für Open-World Spiele welche ungefähr des gleichen Genres sind.

 

Könnte niemals GTA IV und danach gleich GTA V durchspielen.

 

 

genauso meinte ich es, weil ja der umfang bei solchen spiele enorm ist.

 

ich spiele ja gerade grid 2, was mir sehr spaß macht, man braucht ca. 30 stunden im singleplayer modus, wenn man wirklich 100% schaffen will, also alle rennen. das ist enorm vom umfang, dann braucht man ja bei solchen rennspielen auch eine gute konzentration usw., wenn ich das mal durchgespielt habe, kann ich einfach erstmal keine rennspiele mehr sehen für eine gewisse zeit.

 

ist genauso wie GT, ein enormer umfang, das reicht mir für ein ganzes jahr.

 

ich brauche meist abwechlung nach ein hauptspiel.

 

genauso wie bei ego shooter spiele, habe ich dann eins durch, habe ich kein bock noch eins zu spielen für die nächste zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso meinte ich es, weil ja der umfang bei solchen spiele enorm ist.

 

ich spiele ja gerade grid 2, was mir sehr spaß macht, man braucht ca. 30 stunden im singleplayer modus, wenn man wirklich 100% schaffen will, also alle rennen. das ist enorm vom umfang, dann braucht man ja bei solchen rennspielen auch eine gute konzentration usw., wenn ich das mal durchgespielt habe, kann ich einfach erstmal keine rennspiele mehr sehen für eine gewisse zeit.

 

ist genauso wie GT, ein enormer umfang, das reicht mir für ein ganzes jahr.

 

ich brauche meist abwechlung nach ein hauptspiel.

 

genauso wie bei ego shooter spiele, habe ich dann eins durch, habe ich kein bock noch eins zu spielen für die nächste zeit.

 

30h? das ist nichts :D

forza 4 spielst du gut 200-300h nur reine Fahrzeit und hast dann vielleicht lv 500 von 999-> DAS ist Umfang

gt5 hat auch nicht viel mehr als 30h wenn du jedes Rennen nur einmal fährst

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30h? das ist nichts :D

forza 4 spielst du gut 200-300h nur reine Fahrzeit und hast dann vielleicht lv 500 von 999-> DAS ist Umfang

gt5 hat auch nicht viel mehr als 30h wenn du jedes Rennen nur einmal fährst

 

forza spiele ich nicht, und grid ist ein acarde spiel, deswegen vom umfang schon gut, 30 stunden reichen mir vollkommen bei ein rennspiel.

 

und bei GT schon alleine die ausdauer rennen sind so lang, ich sage nur das 24 stunden rennen in echtzeit.

 

ich kann nicht stundenlang ein rennspiel spielen, lieber ein paar stunden pro tag.

 

rennspiele sehe ich eh nur als zwischendurch mal spielen für ein paar stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso meinte ich es, weil ja der umfang bei solchen spiele enorm ist.

 

ich spiele ja gerade grid 2, was mir sehr spaß macht, man braucht ca. 30 stunden im singleplayer modus, wenn man wirklich 100% schaffen will, also alle rennen. das ist enorm vom umfang, dann braucht man ja bei solchen rennspielen auch eine gute konzentration usw., wenn ich das mal durchgespielt habe, kann ich einfach erstmal keine rennspiele mehr sehen für eine gewisse zeit.

 

ist genauso wie GT, ein enormer umfang, das reicht mir für ein ganzes jahr.

 

ich brauche meist abwechlung nach ein hauptspiel.

 

genauso wie bei ego shooter spiele, habe ich dann eins durch, habe ich kein bock noch eins zu spielen für die nächste zeit.

 

Bin ich ganz deiner Meinung. Könnte daher auch nie alle Teile einer Reihe hintereinander durchspielen. Hab daher auch erst letzte Woche GTA IV beendet damit ich genug Puffer auf GTA V hab. Bin froh das ich da jetzt mal wieder Hack'n Slay a la GoW spiele :smileD:

 

aber gut, genug OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...