Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin ich ganz deiner Meinung. Könnte daher auch nie alle Teile einer Reihe hintereinander durchspielen. Hab daher auch erst letzte Woche GTA IV beendet damit ich genug Puffer auf GTA V hab. Bin froh das ich da jetzt mal wieder Hack'n Slay a la GoW spiele :smileD:

 

aber gut, genug OT.

 

ja, man braucht halt abwechslung, ich könnte auch nicht nach ein open world, noch ein open world spielen.

 

ist wie beim essen, da will ich ja auch nicht ständig das selbe essen.

 

und bei GTA sowie, da könnte ich auch keine 2 teile hintereinander spielen.

 

bestest beispiel, habe sehr ausgiebig AC3 gespielt, ich habe danach sofort angefangen mit den spiel Far Cry 3, ich habe gerade mal 2 stunden gespielt, und es hat mir einfach keinen spaß gemacht, wieder rumsuchen, dies und das machen, halt open world.

 

das war einfach zu viel des guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man braucht halt abwechslung, ich könnte auch nicht nach ein open world, noch ein open world spielen.

 

ist wie beim essen, da will ich ja auch nicht ständig das selbe essen.

 

und bei GTA sowie, da könnte ich auch keine 2 teile hintereinander spielen.

 

bestest beispiel, habe sehr ausgiebig AC3 gespielt, ich habe danach sofort angefangen mit den spiel Far Cry 3, ich habe gerade mal 2 stunden gespielt, und es hat mir einfach keinen spaß gemacht, wieder rumsuchen, dies und das machen, halt open world.

 

das war einfach zu viel des guten.

 

That's it! :good: Nur noch 11 Tage bis zur E3 :bana2::bana1: Dann wissen wir hoffentlich mehr bzgl. Design, Release und Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

That's it! :good: Nur noch 11 Tage bis zur E3 :bana2::bana1: Dann wissen wir hoffentlich mehr bzgl. Design, Release und Preis.

 

genau so ist es, bin auch schon gespannt. am 11 juni ist dann die sony konferenz.

 

 

und noch 15 tage bis The Last Of Us kommt, yeah baby.

 

morgen ab 19 uhr wird dann die exklusive demo erstmal gesaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, das meinst du.

 

aber heute um 19 uhr geht es schon los mit der exklusiven demo, kann es kaum noch abwarten, das wird bestimmt richtig hammer, werde die demo bis zum geht nicht mehr austesten, alles ausprobieren usw.

 

Ich weiß noch nicht ob ich das spielen werde, weil da könnte der Spaß weggehen und will unbedingt mal das Spiel ohne Vorkenntnisse testen .. -.- bin in einem Dilemma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...