Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja, solange nichts offizielles kommt bin ich da sehr vorsichtig, aber bald werden wir hoffentlich schlauer sein:smileD:

 

Das Problem mit dem Geld ist eigentlich nicht die Konsole bei mir, sondern die Spiele:naughty:

GTA V, Drive Club, BF4, Killzone SF, GT6, etc:smileD:

 

hast doch zeit bis ende des jahres zu sparen.

 

das wird schon.

 

ich habe mein geld jetzt schon zurückgelegt für die ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast doch zeit bis ende des jahres zu sparen.

 

das wird schon.

 

ich habe mein geld jetzt schon zurückgelegt für die ps4.

 

 

Jop, habe ich auch schon. Hoffe es reicht, da ich schon einiges mehr ausgeben könnte, aber ich bin einfach zu geizig:facepalm:

 

Ja für die PS3 wird das der letzte Hit !

Das ist ein Muss :)

 

So siegt es aus, aber ich würde mich riesig über eine PS4 Version freuen, auch wenn es ein bisschen später kommt. Würde es dann sogar zweimal kaufen, einmal für die PS3 um nicht warten zu müssen und dann später für PS4 um das Spiel zu genießen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

So siegt es aus, aber ich würde mich riesig über eine PS4 Version freuen, auch wenn es ein bisschen später kommt. Würde es dann sogar zweimal kaufen, einmal für die PS3 um nicht warten zu müssen und dann später für PS4 um das Spiel zu genießen:naughty:

 

Genau so habe ich es auch im Gedanken :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber GTA 5 kommt NICHT für die Next Gen-Konsolen und das ist auch gut so!

 

aber für den pc höchstwahrscheinlich, vor ein paar tagen war so ein bericht im internet, das eine verson kommt, und wenn sie dann wirklich für den pc kommt, wird es garantiert auch für die ps4 kommen, nehme ich mal an, ich lasse mich da überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für den pc höchstwahrscheinlich, vor ein paar tagen war so ein bericht im internet, das eine verson kommt, und wenn sie dann wirklich für den pc kommt, wird es garantiert auch für die ps4 kommen, nehme ich mal an, ich lasse mich da überraschen.

 

Es wird für den PC erscheinen, aber nicht für die PS4 bzw. Xbox One. Denn die würden der PS3 im Wege stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird für den PC erscheinen, aber nicht für die PS4 bzw. Xbox One. Denn die würden der PS3 im Wege stehen.

 

Und wer sagt das? Es wurde noch nichts offizielles zu diesem Thema gesagt. Wenn die PS4 Version so ca 6 Monate später als die PS3 Version kommt, kann ich mir gut vorstellen dass viele zu beiden Versionen greifen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...