Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich denke, irgendwann wird eine PS4-Version für GTA V kommen.

Möglicherweise auch erst in ein paar Jahren in Form von Full-HD-Collections :trollface:

 

Eine Frage: Weiß jemand, wie hoch der Inputlag des Dual Shock 3 Controllers ist?

5 ms, 10 ms, 20 oder gar 30 ms?

 

Ich hoffe du kannst ein bisschen Englisch.:zwinker:

Falls nicht sage ich es dir schon mal jetzt, den Rest kannst du dir ja dann rauslesen.

 

Es ist eigentlich von Titel zu Titel unterschiedlich, doch meist liegt er so bei 16,67ms. Doch bei manchen sogar über 60ms.

 

Der erste Link ist für den Controller und der zweite ist auch recht Interessant.

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-lag-factor-article

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-console-lag-round-two-article

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sollen doch 2 modelle der ps4 kommen.

 

ist schon für jeden geldbeutel was dabei.

 

am 11 juni wissen wir mehr, wieviel sie kosten wird.

 

 

so sieht es aus

wird bestimmt für jeden was dabei sein

und wenn es wirklich nur 400 kosten wird um so besser

so kann ich mir sogar 3 spiele kaufen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zeit ist immer so ein Problem und wenn man dann 5 Neue Titel vor der PS4 stehen hat weiß man nicht welches man als erstes spielen soll :facepalm:

 

Ich bin mal gespannt wann Spiele wie Watch Dogs, Ghosts, BF4 oder auch AV Black Flag erscheinen werden, ich hoffe mit der PS4 zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Zeit ist immer so ein Problem und wenn man dann 5 Neue Titel vor der PS4 stehen hat weiß man nicht welches man als erstes spielen soll :facepalm:

 

Ich bin mal gespannt wann Spiele wie Watch Dogs, Ghosts, BF4 oder auch AV Black Flag erscheinen werden, ich hoffe mit der PS4 zusammen

 

 

Watch Dogs wurde doch schon bestätigt von Ubisoft das es zusammen mit der PS4 raus kommt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony und die entwickler haben doch selber gesagt, das es jetzt viel einfacher ist von pc auf der ps4 zu konvertieren.

 

ich wette mit euch, wenn GTA V dann 2014 für den pc erscheint, wird auch eine ps4 version erscheinen, damit machen die doch mal richtig fett kohle, was auch gut ist, so können sie es in andere spiele wieder investieren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony und die entwickler haben doch selber gesagt, das es jetzt viel einfacher ist von pc auf der ps4 zu konvertieren.

 

ich wette mich euch, wenn GTA V dann 2014 für den pc erscheint, wird auch eine ps4 version erscheinen, damit machen die doch mal richtig fett kohle, was auch gut ist, so können sie es in andere spiele wieder investieren.

 

 

ich gehe auch davon aus das die GTA 5 so 6-9 monate nach der PS4 raushauen

würde mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...