Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Spiele werden sicherlich wie damals zu PS3 Beginn bei 70 Euro liegen. Für die PS3 bezahl ich da nur 50-60.

 

Wir werden die Preise der PS4-Spiele ja in einer Woche erfahren.

 

Bessere Grafik macht Spiele auch nicht zwingend besser........ sorry aber das was Games momentan fehlt sind andere Sachen als die Grafik zB eigene neue Ideen, frisches Setting etc pepe.

 

Wenn man zum Beispiel GTA 5 für die PS4 kauft, hat man zwar genau das gleiche Gameplay wie auf der PS3, dafür aber eine viel bessere Grafik, keine Ladezetien usw. Das ist schon ein grosser Vorteil gegenüber der PS3-Version.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Herbst die Konsole zu launchen wäre doch falsch, die Leut studieren jahre lang Marketing also sollten die wissen, zur Weihnachszeit machen die am meisten Umsatz daher bin ich fest überzeugt dass die Anfang Dezember erscheinen wird.

 

Bei der Präsentation stand doch am Ende Holiday 2013, also heißt dass doch Winter, somit hat sich das geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Dreifache-Rechenleistung-durch-intensiven-Cloud-Support-1071485/

 

Dann viel Spass mit Drosselkom.Und in ländlichen Gebieten laggt das Spiel wie Sau.

 

Es ist nur PR das die Xbox One mit Cloud dreimal schneller ist. Aber falls es stimmt, wird Gaikai ja auch mind. dreifach Rechenleistung haben.

 

Bei der Präsentation stand doch am Ende Holiday 2013, also heißt dass doch Winter, somit hat sich das geklärt

 

Ja, Holiday wäre Dezember. Klar wäre dies der beste Zeitpunkt die PS4 rauszubringen.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach das

aber ich glaube kaum das die sowas machen mit 1 spiel gratis

wäre aber cool

 

also das mit den einen spiel gratis gab es bei der ps3 damals bei saturn, also bei den start verkauf, ich hoffe, die machen es wieder, wenn ja, bin ich voll dabei, aber sowas von.

 

dann würde ich wahrscheinlich

 

inFAMOUS: Second Son oder Killzone: Shadow Fall nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn saturn sowas macht, ziehen fast alle Hädnler mit somit haben wir alle einen Vorteil :D

 

Zwei deiner genannten Gründe zählen aber nicht für alle. :zwinker: Aber Dezember wäre wirklich der perfekte Zeitpunkt.

Ich hab ein bisschen übertrieben :trollface:

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn saturn sowas macht, ziehen fast alle Hädnler mit somit haben wir alle einen Vorteil :D

 

keine ahnung, ich kann dir nur sagen wie es damals bei saturn war mit der ps3 :

 

spiel vorbestellen und komplett bezahlen, bei abholung der konsole dann ein spiel gratis aussuchen, egal welcher start titel, so war es jedenfalls bei mein saturn um die ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...