Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

spiel vorbestellen und komplett bezahlen, bei abholung der konsole dann ein spiel gratis aussuchen, egal welcher start titel, so war es jedenfalls bei mein saturn um die ecke.

 

Das war aber wohl ein Aktion von Saturn selbst. Denn die Bundles (1 Spiel + 1 Konsole) sind offiziell von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt ja nur abzuwarten, ob Saturn das auch mit der PS4 macht.

 

ich hoffe mal, ich wäre wieder dabei, mein saturn ist nur 3 minuten entfernt, das würde dann passen.

 

 

 

 

Haben die damals als die PS3 angekündigt worden ist, den Preis sowie die Versionen verraten ?

 

ja haben sie, saturn hat sofort die aktion gestartet, wo der preis fest stand mit den 599 euro, also den europa preis.

 

ich finde die aktion cool, so kann man dann schön in ruhe sein spiel aussuchen, dann die konsole mitnehmen, kein hektik.

 

und ich muss dann nicht auf DHL warten oder so, weil man eh nie weiß wann die immer kommen, also die uhrzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals die PS3 bei Neckermann bestellt.Doch erst am 28.ethalten weil meine Nachbarin es nicht für nötig befunden hat ein riesiges Paket auch mal abzuliefern,abgesehen davon das der Paketmann keine Nachricht hinterließ.Kleine Anektode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir gerade zum zweiten Mal den Hobbit an... und wieso zum Teufel kann man in keinem Spiel s3in3 3ig3n3n Waffen gestalten. :facepalm:

Vielleicht geht das dann mit Media Molecules Projekt.. dann verkaufen die das Tool oder sonst was an die Spieleentwickler :bana1: und dann hat man seine eigenen Waffen :think:

 

Bin abgerutscht und hab keine Lust, aus der 3 ein e zu machen.:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals die PS3 bei Neckermann bestellt.Doch erst am 28.ethalten weil meine Nachbarin es nicht für nötig befunden hat ein riesiges Paket auch mal abzuliefern,abgesehen davon das der Paketmann keine Nachricht hinterließ.Kleine Anektode.

 

das ist ärgerlich, man würde ich mich da aufregen.

 

 

 

Ich schaue mir gerade zum zweiten Mal den Hobbit an... und wieso zum Teufel kann man in keinem Spiel seine eigenen Waffen gestalten. :facepalm:

Vielleicht geht das dann mit Media Molecules Projekt.. dann verkaufen die das Tool oder sonst was an die Spieleentwickler :bana1: und dann hat man seine eigenen Waffen :think:

 

Bin abgerutscht und hab keine Lust, aus der 3 ein e zu machen.:duden:

 

habe es für dich gemacht, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...