Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

PSM3: PS4 wird auf der E3 angekündigt

 

http://www.playm.de/2012/02/psm3-ps4-wird-auf-der-e3-angekundigt/

 

Die Quelle scheint zu 100% verlässlich zu sein. Na wenn das wirklich stimmen sollte... :D

 

Damit wäre es ..... nicht mehr so überraschend ^^. SONY meinte ja das nichts dazu angekündigt wird, wenn dann doch was angekündigt wird geht der Wow Effekt nun flöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wäre es ..... nicht mehr so überraschend ^^. SONY meinte ja das nichts dazu angekündigt wird, wenn dann doch was angekündigt wird geht der Wow Effekt nun flöten.

 

Und somit stellt sich die Fräge, für welches System dann MGS5 erscheint? MGS5 für die PS4 wäre ja der Oberburner...:gruebel:...das wäre dann der Wow Effekt^^

 

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass MGS5 noch für die PS3 erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und somit stellt sich die Fräge, für welches System dann MGS5 erscheint? MGS5 für die PS4 wäre ja der Oberburner...:gruebel:...das wäre dann der Wow Effekt^^

 

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass MGS5 noch für die PS3 erscheint...

 

Das wäre auf jeden Fall eine gelungene Überraschung, denn um ehrlich zu sein erwarte ich das auch wenn wir gerade darüber diskutieren nicht zu der E3.

 

Es wäre so oder so echt genial wenn SONY zum Launch oder in dem Zeitraum mal gleich ihre ganzen Exklusiv-Spiele raushaut :ok:

 

vl. erscheints für PS3 UND PS4 :D

 

Dann müsste man ja gleichzeitig an zwei Spielen für zwei Plattformen arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auf jeden Fall eine gelungene Überraschung, denn um ehrlich zu sein erwarte ich das auch wenn wir gerade darüber diskutieren nicht zu der E3.

 

Es wäre so oder so echt genial wenn SONY zum Launch oder in dem Zeitraum mal gleich ihre ganzen Exklusiv-Spiele raushaut :ok:

 

Das wäre widerum schlecht, denn dann hätten sie später nix mehr. Ein paar zum Launch und den Rest verteilt auf die Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Launch Titel bin ich schon sehr gespannt. Ich könnte wetten, dass ein Riiiiiiiiiiiiiiiiigde Raaaaaaaaaaaaaacer kommt :trollface:

 

Vielleicht schafft es ja auch einer dieser Spiele auf die PS4

 

- Agent

- Final Fantasy 13 Versus

- Smash Bros - Klon

- Little Big Planet - Karting

- God of War IV

 

Gruß Düse

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier jetzt mal die vorherigen seiten gelesen und will auch mal mein senf abgeben:

 

meine erwartungen u. forderungen der PS4:

-natives 1080p und 3D müssen standart sein

-ein laufähiger browser(den ich während eines spiels starten kann) der nicht immer meine PS3(dann 4) zerstört

-verbesserte XMB

-PS3 spiele müssen laufen, alle auf 1080p

-spielstände der PS3 einfach draufziehen und fertig

-Trophäen müssen weitergeführt werden(hier wäre eine klare gliederung schön zb. 1 komplette offline platin und 1 komplette online platin pro game)

-verbesserter controller(eine normale variante, eine XL variante, damit das gelaber wegen fingerkrämpfe etc aufhört)

-näturlich wieder blue ray laufwerk(diesmal vielleicht bisschen schneller, müsste man weniger installieren)

-in JEDEM modell eine festplatte die ausreicht um mehr als 5 aktuelle spiele zu spielen

-chross game chat vielleicht, unbedingt brauchen tu ich es nicht(aber wahrscheinlich der rest der welt:think:)

-preis: 400-knapp 700 würden gehen, je nach technischer leistung und funktionen halt

 

mein tipps für der release der ps4:

dieses jahr hören wir hundert pro noch was von der PS4 seitens sony

aber vor mitte 2013 ist nicht damit zurechnen, dafür kommen dieses und anfang nächstes jahr noch zu viele games

 

ob es überhaupt zeit ist für die PS4?

denke schon, obwohl ich noch ganz zufrieden mit meiner PS3 bin wird es langsam zeit

an die grenzen des machbaren ist die PS3 in meinen augen bloß bei uncharted gekommen, bei den restlichen spielen nicht(war IMMER luft nach oben)

 

 

und das ist denke ich auch ein problem weshalb sich viele leute die PS4 wünschen, die spiele auf der PS3 nehmen qualitativ ab

 

wenn jetzt noch 2 jahre lang bloß titel auf dem niveu der Exklusivtitel erscheinen würden, würden sich weniger die PS4 so schnell herwünschen

 

hier will ich kurz nochmal auf das PC vs konsolen und die games eingehen:

 

in sachen grafik ist der PC natürlich weit überlegen, aber was steurung etc angeht besagen mir(zb.) konsolen um einiges besser

 

ob ein spiel auf den konsolen abstinnkt im vergleich zum PC ist natürlich eine frage der entwickler und diese machen das in der letzen zeit leider nicht mehr sooo dolle

 

siehe battlefield 3:

die vorlage dafür(bad company 2) war für mich das beste was es online gab: groß, wenig bugs, nahezu perfekt steuerbar

 

battlefield 3 ist das komplette gegenteil: zu groß(ja ist nicht das gegenteil aber trotzdem ein riesiger nachteil für konsoleros), verbugt ohne ende, steuern? nein! ich irre über die maps in der hoffnung das irgendwo ein sniper liegt den ich in ruhe anvisieren kann, denn die steuerung ist so schwammig das dies für mich nicht möglich ist(es ist mehr oder weniger glück ob man trifft)

habe überlegt meine 15 jahre alte röhre wieder rauszuholen, diese gegen meinen 3D TV einzutauschen, damit ich battlefield 3 überhaupt was erkenne

spiele nämlich auf SD, damit dieses input lag von gefühlten 5s etwas gestaucht wird

 

für mich ist battlefield 3 der größte reinfall aller zeiten, wie konnte dice BFBC2 so gut hinbekommen und den NACHFOLGER so verstümmeln?

 

das gleiche trifft auf test drive unlimited 2 zu, der vorgänger war ein super game ließ sich sehr gut steuern(fahrphysik=gut-> gut fahren->gut steuern)

der nachfolger TDU 2 sieht halbwegs ansehnlich aus, umpfang stimmt auch

das spiel hat mir richtig gefallen, aber leider nur so lange bis ich den wagen fahren musste

 

skyrim ist hier aber denoch mal zu loben, nach den patch vertritt das spiel die konsolen würdig im kampf gegen den PC

 

 

damit will ich sagen das es an den entwicklern liegt uns gute spiele zu liefern

nicht nur alleine an den konsolen und deren hardware, das ist auch meine angst bei der PS4, alles sieht perfekt aus, dafür bleibt das eigentliche spielen im hintergrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten würd ich mir auch eine bessere Benutzeroberfläche wünschen die nicht absolut lahm ist wenn ein Spiel gestartet ist. Einen externen Store den man auch über den PC abrufen kann wäre auch schön. So ähnlich wie bei XBOX Marketplace oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten würd ich mir auch eine bessere Benutzeroberfläche wünschen die nicht absolut lahm ist wenn ein Spiel gestartet ist. Einen externen Store den man auch über den PC abrufen kann wäre auch schön. So ähnlich wie bei XBOX Marketplace oder so. :)

 

:good: absolut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von der XMB finde ich eigentlich gut, aber das Ding ist im Spiel einfach viel zu langsam.

Auch die 8 oder 9 Menüpunkte könnten man noch etwas zusammenfassen.

 

Vielleicht:

 

System

Medien (Foto, Musik Video)

Spiel (PS-Store)

Freunde

 

Wie früher bei der Xbox 360, die haben ja jetzt ein neues Dashboard, was eher dem der PS3 ähnelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...