Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche eine PS4 die alleine zum spielen optimiert ist und weniger Mediaschnickschnack den niemand wirklich braucht;dafür das alles zu einem vernünftigen Preis.

Mehr als 500€ sollte sie bei Einführung sicher nicht kosten, denn sonst werde ich das Teil nicht am ersten Tag kaufen wie die drei Vorgänger, sondern erst einmal einen kräftigen Preisnachlass abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ein spiel auf den konsolen abstinnkt im vergleich zum PC ist natürlich eine frage der entwickler und diese machen das in der letzen zeit leider nicht mehr sooo dolle

 

.....

 

für mich ist battlefield 3 der größte reinfall aller zeiten, wie konnte dice BFBC2 so gut hinbekommen und den NACHFOLGER so verstümmeln?

...

 

die sache ist ganz einfach erklärt.

BF war immer eine PC-serie mit riesigen maps.

mit BFBC hatte man, wegen der popularität der konsolen, einen kleineren ableger speziell für die konsole gemacht, über den die PCler eher geschmunzelt haben.

 

BF3 ist jetzt wieder ein reines PC-spiel, also ein direkter nachfolger zu BF2 (PC).

da man die konsolen aber heutzutage auch bedienen muss, gibt's das game in abgespeckter form auch für die konsoleros.

da ergebnis ist natürlich speziell auf der PS3 nicht ganz optimal geworden.

 

wenn man ehrlich ist, werden fast alle aktuellen spiele wegen der schwächeren leistung der konsolen auch am PC zurückgehalten.

DICE hat sich als einer der wenigen entwickler getraut, mal zu zeigen was der PC aktuell leisten kann und ein richtiges highend-PC-spiel gemacht und bekommt dafür von den konsolengamern starke kritik.

am besten wäre wohl gewesen, man hätte BF3 PC-exklusiv gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache ist ganz einfach erklärt.

am besten wäre wohl gewesen, man hätte BF3 PC-exklusiv gemacht.

 

BF3 mag nicht so rund laufen wie BFBC2, aber es ist dennoch ein tolles Spiel.

Ein exklusives BF wäre für mich echt ein Alptraum, BF3 macht einfach zu viel Spaß und ist auch für Konsolenverhältnisse einfach gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte meiner meinung nach die PS4 aussehen! Ich würde 400 bis 700 Euro ausgeben wenn...

 

Hardware:

Einen aktuellen guten Prozessor

Eine High End Grafikkarte

minimum 4GB Ram Speicher

minimum 4 USB Slots

Besseres Bluraylaufwerk

Größeres Gehäuse das kein Wärmestau entsteht u YLOD

 

Hardware Zubehör:

Mehr Headsets

2.1 Dolby Sorund Anlagen

5.1....

Controller in vielen farben ( Türkis, Pink )

 

 

System:

PSN Chat weniger Leistung braucht damit man mit einer schlechten verbindung auch ab4 oder mehr personen labern kann.

Cross Game Chat

Mehr angebote an Spiele zum Runterladen im Store! besonders PS1, PS2, PS3 Klassiker Emuliert

Freundeslisteerweiterung von 100 auf 500 Leute

Mehr option für sein Online ID, zb Kartenfarben, Avatare ( auch zum kaufen )

 

Software:

Mehr Games die nur Online spielbar sind mit mehr support dafür. Zb CoD Online, ähnlich wie Socom Confrontation

Sony Exclusiv spiele mit Spezieledition, zb Gran Turismo mit einem Driving Force GT Lenkrad dabei.

Mehr Unterschiedlichere Spiele wieder. Jum en Runs zb. Crash Bandicoot wäre mal wieder Toll

Oder neue Games zur serien wie timesplitter.

Playstation Home erweitert durch bessere Grafik und Physik und größere Umwelt usw...

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sollte meiner meinung nach die PS4 aussehen! Ich würde 400 bis 700 Euro ausgeben wenn...

 

Hardware:

Einen aktuellen guten Prozessor

Eine High End Grafikkarte

minimum 4GB Ram Speicher

minimum 4 USB Slots Braucht keine Sau

Besseres Bluraylaufwerk Warum besser? Was ist an diesem auszusetzen?

Größeres Gehäuse das kein Wärmestau entsteht u YLOD Dann meckern viele das sie zu groß sei.Bei einem elektronischen Gerät kommt es nicht auf die Größe an, es gibt auch winzige PCs die haben eine viel größere Wärmeabgabe nach außen als ein BigTower.Die richtige Zirkulation und Abgabe nach Draußen ist der feine Unterschied.

 

Zur Hardware, wieviel willst du für den Spaß ausgeben? Wenn du eine aktuelle High End Hardware willst , kannst du gerne 1000€ bezahlen.

 

Hardware Zubehör:

Mehr Headsets Von Sony gibts genug.

2.1 Dolby Sorund Anlagen 2.1 Surround? Wo gibts denn sowas ?

5.1.... Auch das liegt nicht am Hardwareherrsteller , es gibt genug Teufel 5.1 Anlagen.

Controller in vielen farben ( Türkis, Pink ) Gibts schon , pink, rot, blau usw

 

 

System:

PSN Chat weniger Leistung braucht damit man mit einer schlechten verbindung auch ab4 oder mehr personen labern kann. Kein Chat braucht viel Leistung, siehe Auslastung für einen TS Server, wenn man Probleme mit dem Chat hat ist das meißtens auf den Spieleherrsteller zurückzuführen und ist somit nicht Sonys Problem.

Cross Game Chat

Mehr angebote an Spiele zum Runterladen im Store! besonders PS1, PS2, PS3 Klassiker Emuliert

Freundeslisteerweiterung von 100 auf 500 Leute

Mehr option für sein Online ID, zb Kartenfarben, Avatare ( auch zum kaufen )

 

Software:

Mehr Games die nur Online spielbar sind mit mehr support dafür. Zb CoD Online, ähnlich wie Socom Confrontation

Sony Exclusiv spiele mit Spezieledition, zb Gran Turismo mit einem Driving Force GT Lenkrad dabei.

Mehr Unterschiedlichere Spiele wieder. Jum en Runs zb. Crash Bandicoot wäre mal wieder Toll

Oder neue Games zur serien wie timesplitter.

Playstation Home erweitert durch bessere Grafik und Physik und größere Umwelt usw...

 

Bei der Software kommt es immer drauf an was Spieleherrsteller draus machen , Sony hat seine besten Produkte weitergeführt.

 

Antworten in rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 USB-Slots sind schon wichtig, musste für meine 80 GB PS3 einen Verteiler kaufen.

Außerdem kostet das nicht die Welt, jeder Laptop hat schon 4 USB-Anschlüsse.

2 HDMI-Ausgänge wären auch gut, damit man den Ton nicht schleifen muss über einen Receiver. 1 HDMI-Kabel an den Fernseher und 1 an den Receiver.

Ein Kartenleser wie bei der 60 GB PS3 wäre auch cool.

Und eine Wiedergabe von SACD und mkv-Dateien.

 

PS4 soll wieder fürs Zocken, aber auch Multimedia geeignet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 USB-Slots sind schon wichtig, musste für meine 80 GB PS3 einen Verteiler kaufen.

Außerdem kostet das nicht die Welt, jeder Laptop hat schon 4 USB-Anschlüsse.

2 HDMI-Ausgänge wären auch gut, damit man den Ton nicht schleifen muss über einen Receiver. 1 HDMI-Kabel an den Fernseher und 1 an den Receiver.

Ein Kartenleser wie bei der 60 GB PS3 wäre auch cool.

Und eine Wiedergabe von SACD und mkv-Dateien.

 

PS4 soll wieder fürs Zocken, aber auch Multimedia geeignet sein.

 

Wenn man schon ne richtige Anlage besitzt, dann sollte man doch gleich lieber auf Optical Output setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...