Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wie schon von den anderen gesagt wurde, hat die PS3-version von BF3 definitiv einen steuerungslag und das wurde von DICE bereits mehrmals bestätigt.

 

http://mp1st.com/2012/02/06/battlefield-3-dice-still-working-on-ps3-input-lag-new-patch-details/

 

Das habe ich ja auch nicht verneint,

aber ich finde es lustig das die Seite meint,

das Dice kein Update dazu rausbringt.

 

Es kann ja auch kein Update gegen das INPUT Lag Problem geben,

da dieses Problem wie vorher schon erläutert am TV liegt nicht am Game.

 

KZ2 hatte damals auch Updates gekriegt aber der hohe Buton Lag

wurde im Vergleich zur Kongurenz dann auch nicht besser,

er wurde dann aber bei KZ3 aus komerz

dann doch von ca. 100-120ms auf ca. 40-50ms heruntergeschraubt,

was dann aber wieder einige KZ2 Fans überhaupt nicht lustig fanden,

den die hatten sich an die träge Steuerung gewöhnt

und fanden das es im Shooter einerlei mal was anderes war.

 

Da aber der Button-lag von der Zeit im Input-lag meist mit drin ist,

wie auch die TV Resaktionszeit,

spricht man meist vom Input-lag aber dies ist technisch gesehen falsch. :zwinker:

 

Dann nenn es Buttonlag. Lag bleibt Lag :)

 

Ok im großen und ganzewn betrachtet,

sagen wir einfach wenns lagt ist man im :po:. :)

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok im großen und ganzewn betrachtet,

sagen wir einfach wenns lagt ist man im :po:. :)

 

der lag ist jedenfalls definitiv ein problem der PS3-version von BF3.

 

bei KZ2 war das damals ganz anders, da dort absichtlich das ausrüstungsgewicht durch eine gewisse trägheit dargestellt werden sollte, was ich gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das Gewicht der Rüstung dargestellt werden "sollte". Ich könnte mir vorstellen die haben das einfach im Nachhinein behauptet, da sich einige beschwert haben.

 

ich glaube das gegenteil, da sich die KZ2-steuerung von anfang an wirklich wie eine physikalische trägheit angefühlt hat und diese ja sogar von der verwendeten waffe abhängig war.

 

war jedenfalls komplett anders als bei BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr alle ps4 games unterstuetzen 3d? Ich hol mir demnaechst ein 3dtv ^^ und glaubt ihr die ps4 wird matt oder eher hochglanz? Und holt ihr euch gleich die ps4 ider wartet ihr auf slim? Ich hol zum launch abet hab angst wegen fehler ( bei ps3 anfangs zb YLOD ) und ich hoffe ps4 hat 1tb interner speicher ^^ 320gb sind gut aber da ich alles

Von ps3 zu ps4 kopier hab ich somit nur noch 200gb zur verfuegung

 

p.s. das is ja ein lustiges konzept xD : http://sonyps4.com/wp-content/uploads/2010/02/1playstation4-hologram-concept-full.jpg

Bearbeitet von Sackboy305
ps4 konzept
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr alle ps4 games unterstuetzen 3d? Ich hol mir demnaechst ein 3dtv ^^ und glaubt ihr die ps4 wird matt oder eher hochglanz? Und holt ihr euch gleich die ps4 ider wartet ihr auf slim? Ich hol zum launch abet hab angst wegen fehler ( bei ps3 anfangs zb YLOD ) und ich hoffe ps4 hat 1tb interner speicher ^^ 320gb sind gut aber da ich alles

Von ps3 zu ps4 kopier hab ich somit nur noch 200gb zur verfuegung

Man muss eine Konsole ja nicht so zumüllen. Ich hab immer noch die 80GB drin und 11 GB sind frei. Was man nicht braucht oder nicht spielt kann man löschen. Und ich hab auch Spiele wie crysis geladen, dazu diverse PSN Spiele und DLC`s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persöhnlich warte die SLIM Variante ab da meine PS3 noch gut in Schuss is und ich kb auf Kinderkrankheiten hab (zb YLOD bei der PS3)

 

Lasse mir deshalb ruhig zeit und hole rsma alles aus meiner PS3 raus

 

 

Außerdem gibts zum Release eh kaum Spiele (bestes beispiel die Vita)

 

 

Ich hoffe persöhnlich das wenn die Spiele so wie bei der PS3 sind vom Format usw KEINE so Große Festplatte verbaut wird

 

Wenn die PS4 Spieler aber mehr verlangen dann kann ne 1tb ruhig rein

 

Wünschen tuh ich mir das die Matt is so wie die PS3 Slim variante

 

außerdem wünsch ich mir das die PS4 abwärtskompatibel (PS3) ist und evtl auch die PS3 Sixaxis Controller unterstützt ansonsten hab ich n Echtes prob ^^ (Hab 5stk von Sixaxis)

 

 

Preislich kann sie bis MAX. 600€ sein mehr geb ich nicht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl auch mit dem Kauf einer Playstation 4 abwarten. Abhängig davon wird da natürlich die finanzielle Situation sein und ganz besonders wie sich die Konsole denn so bei den Kunden schlägt. Bei der Playstation 3 hat es auch ein par Monate gebraucht und dann kam auch schon das 400€ Modell :good:

Worauf ich ganz besonders hoffe neben den neuen technischen Stärken ist die Kompatibilität zu den Playstation 3 Spielen und den PS3 Controllern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • hehe, du hast die Verwirrung heute perfekt gemacht.
    • Vielleicht hatte ich da auch ein Abo, keine Ahnung... So genug Verwirrung gestiftet. Ich mache mal Feierabend... 
    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir: „Wir müssen uns darauf konzentrieren die Burg zurück zu erobern.“ Gibt es einen Untergrund oder eine Ecke, wo Eier sein könnten, die üblicherweise übersehen werden?
    • hmm..ok, muss ich mal beim nächsten mal beobachten. Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...