Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gast Kug4lbl1tz

Steht übrigens auch im deutschen PlayStation blog das online spielen jetzt was kostet, nur für die Leute die es immer noch nicht Glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen kümmert überhaupt die Technik? Auf die Spiele kommt es an.

Mich interessiert doch nicht, welche GPU oder CPU darin werkelt.

Das Wichtige ist, dass beides zusammen mit dem Arbeitsspeicher und den hervorragenden Entwicklern wunderschöne Spielerfahrungen entstehen.

Hattet ihr jemals den Gedanken, dass einer PlayStation innerhalb so stark die Puste ausging, dass sie langweilig wurde? Ich denke nicht. Objektiv gesehen besteht dazu kein Grund.

Dass man sich irgendwann trotzdem eine neue Konsole wünscht, ist klar, aber das hat andere Gründe.

 

Mir geht's nur darum: Wichtig ist, was am Ende aus der Hardware gemacht wird und nicht, was darin steckt.

 

Manchmal beneide ich Nintendo Gamer. Die haben in den letzten Konsolengenerationen die hardwaretechnisch schwächste Konsole erwischt, sind aber trotzdem glücklich.

 

Wer Ultra-Hardware haben will, soll gefälligst am PC zocken bzw. sich die PS4 als Zweitplattform zulegen.

 

Konsolen sind Konsolen und PCs sind PCs.

Gewinner ist, wer beides nutzt oder einfach mal checkt, dass Zocken nicht alles ist im Leben, aber unseren Lebensalltag angenehm bereichert.

 

Freut euch, dass Sony jegliche DRM-Maßnahmen im Keim erstickt und damit dem arroganten Microsoft-Pack eins auswischt. Die machen das Zocken auf einer Konsole kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Bezahlen für's Onlinezocken muss man differenziert sehen.

Man bezahlt nicht für's Onlinezocken, sondern für einen kompletten Service!

Das ist der Unterschied zum bisherigen Modell von XBL, wo man hauptsächlich die Onlinefunktion freigeschaltet hat.

Jetzt hat auch MS Gratisspiele/Monat integriert und löst es somit wieder eleganter.

 

Ich verzeihe Sony diese Zwangsgebühr, hoffe aber, dass ich aussuchen kann, was ich runterladen möchte. Habe nämlich nur begrenztes Datenvolumen.

 

@kuw:

 

Gute Nacht! War echt ein toller Abend/Nacht für Gamer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Für mich ist interessant was diese driveclub ps+ Edition ist. (Vermutlich game + 2 Autos, den Rest dann als dlc für 300€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, lest mal in US foren, oder anderen foren.

 

viele wechseln von xbox jetzt zu sony.

 

ich würde alle raten so schnell wie möglich die ps4 vorzubestellen, sonst gibt es noch ein fetten engpass.

aber vielleicht kommt noch eine Version dazu

 

Hab gehört die Kamera soll nicht dabei sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...