Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das die PS4 bejubelt wird, liegt vor allem an Microsoft.

 

Genau!

 

Wenn EA oder Ubisoft auf der Xbox One DRM-Maßnahmen realisieren, werden sie dies auch für die Playstation 4 wollen. SONY meint zwar, dass es so etwas nicht geben soll. Aber das werden wir noch herausfinden.

 

Die Verkaufszahlen werden ausschlaggebend sein. Wenn nur wenige die Xbox One kaufen, hat EA oder Ubisoft ja auch nichts von den DRM-Massnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkaufszahlen werden ausschlaggebend sein. Wenn nur wenige die Xbox One kaufen, hat EA oder Ubisoft ja auch nichts von den DRM-Massnahmen.

 

Ich denke nicht, dass diese Konsole so erfolglos sein wird, wie es hier manchmal hingestellt wird. Jetzt scheinen viele plötzlich zu denken, dass die PS4 80-90% der Konsolenverkäufe haben wird. Das ist allerdings eher unwahrscheinlich.

 

_____

Kinect soll sich bei der Xbox One auch abschalten lassen. Das scheinen viele nicht zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

399€ finde ich zu günstig.

 

Was?!

 

Wird es ein stufenmodell geben? Also verschieden Speicherkapazitäten oder wie läuft das ab?

 

Nein, es wird nur ein Modell mit 500 GB geben.

 

Kann man schon irgendwo das Menü sehen?

 

 

Ich denke nicht, dass diese Konsole so erfolglos sein wird, wie es hier manchmal hingestellt wird. Jetzt scheinen viele plötzlich zu denken, dass die PS4 80-90% der Konsolenverkäufe haben wird. Das ist allerdings eher unwahrscheinlich.

 

Wenn man die Analysen und Umfragen anschaut, kann man von einer deutlichen Machtposition von der PS4 sprechen. Aber es gibt sicher noch Leute, vorallem Amis, die eine Xbox One kaufen werden.

Bearbeitet von Leander96ps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Analysen und Umfragen anschaut, kann man von einer deutlichen Machtposition von der PS4 sprechen. Aber es gibt sicher noch Leute, vorallem Amis, die eine Xbox One kaufen werden.

 

Die Umfragen sind nicht aussagekräftig, da nur die Leute erfasst werden, welcher auf der Seite sind und daran Teilnehmen und ist somit nicht repräsentativ.

Das wichtigste einer Umfrage ist jedoch, dass diese uneingeschränkt sein muss! Jedes Element der Grundgesamtheit muss die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, in die Stichprobe zu gelangen. Und dies ist bei einer Seitenumfrage absolut nicht der Fall.

 

Die Analysten werden hier meistens nicht ernst genommen. Wird jedoch etwas gesagt, was die eigene Meinung wiederspiegelt. Wird ihnen plötzlich zugestimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?!

Für uns Endverbraucher ist das natürlich ein Traum. Aber ich frage mich was sich Sony dabei gedachte hat! Sony hat zeimlich viele sogenannte Early Adopters und die hätten denen genug Geld aus den Taschen ziehen können. Natürlich herrscht ein Konkurrenzkampf und es ist wichtig günstiger zu sein als der direkte Konkurrent Microsoft, aber man hätte locker 30-50€ höher gehen können.

 

So kriegt man enorm hohe Vorbestellerzahlen, aber wie sieht das langfristig aus?!

 

PS3 wurde zunächst für 600€ verkauft, ich hatte die damals für 400€ im GTA-Bundle geholt.

 

Entweder wird der Preis seeeehr lange gleich bleiben oder der wird in 1-2 Jahren auf 300€ runter gehen und das wär ja nix für Sony...

 

 

Nein, es wird nur ein Modell mit 500 GB geben.

 

 

Alles klar, top!

 

 

Danke!

 

Wenn man die Analysen und Umfragen anschaut, kann man von einer deutlichen Machtposition von der PS4 sprechen. Aber es gibt sicher noch Leute, vorallem Amis, die eine Xbox One kaufen werden.

 

ja klar, die Xbox wird ihre Dinger schon loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...