Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Und da sage mal jemand, NextGen-Konsolen könnte den PC grafisch nicht überflügeln. :zwinker:

 

Ist das ein Spiel?

 

Bis jetzt habe ich noch kein echtes Ingame-Material gesehen, was beispielsweise überhaupt in die Nähe von Crysis 3 auf Ultra käme! Da liegt noch eine ganze Liga dazwischen. Auch Ryse, was von Crytek kommt. Ist grafisch nicht ansatzweise mit Crysis 3 vergleichbar. Final Fantasy sah im Spiel auch weit schlechter aus, als die damalige Agnils Philisophy-Demo, die nicht einmal wirkliches Echtzeit GI kann. Insofern sehe ich mich nur zu 99% bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Spiel?

 

Bis jetzt habe ich noch kein echtes Ingame-Material gesehen, was beispielsweise überhaupt in die Nähe von Crysis 3 auf Ultra käme! Da liegt noch eine ganze Liga dazwischen. Auch Ryse, was von Crytek kommt. Ist grafisch nicht ansatzweise mit Crysis 3 vergleichbar. Final Fantasy sah im Spiel auch weit schlechter aus, als die damalige Agnils Philisophy-Demo, die nicht einmal wirkliches Echtzeit GI kann. Insofern sehe ich mich nur zu 99% bestätigt.

 

The Division sah verdammt gut aus und ich muss sagen im Detailgrad sah es besser aus als Crysis 3 was ich selbst auf mein PC auf High End durchgespielt habe.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du doch nicht so rechnen

du weisst schon das nicht 100% der spiele zensiert werden?!

schau wieviel prozent der spiele zensiert werden,dann schaust du wieviel prozent aller verkauften spiele das ausmacht,dann hast schon ein ganz anderes ergebniss!

 

INTERESSIEREN sich dafür. Ich wähle die Worte schon bewusst. Die Anzahl zensierter Games hat damit nichts zu tun. Gamestop ist schon nicht blöde wenns um Marktforschung geht.

Ein fixiertes Beispiel wenns dir lieber ist: Weniger als 1 Kunde auf 10 Kunden hat BO1 uncut gekauft.

Auch bei Gebrauchten ist Gamestop ja scharf auf mehr Kunden. Die Zahl der Gebrauchtkäufe ist denen auch nicht hoch genug.

Achte doch beim nächsten Einkauf einfach mal auf das Kaufverhalten der Anderen. Ist manchmal echt witzig :ok:

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INTERESSIEREN sich dafür. Ich wähle die Worte schon bewusst. Die Anzahl zensierter Games hat damit nichts zu tun. Gamestop ist schon nicht blöde wenns um Marktforschung geht.

Auch bei Gebrauchten ist Gamestop ja scharf auf mehr Kunden. Die Zahl der Gebrauchtkäufe ist denen auch nicht hoch genug.

Achte doch beim nächsten Einkauf einfach mal auf das Kaufverhalten der Anderen. Ist manchmal echt witzig :ok:

gut das mag das ändern,aber bei dem anteil der 18+ games und der zielgrupper dieser games ist das trotzdem ne menge,viele wissen halt auch nicht das es import möglichkeiten gibt,wenn das jeder wüsste wäre die zahl auch höher ;)

und das kaufverhalten ist manchmal nicht nur witzig sondern auch peinlich,ein kollege hat mal im saturn gearbeitet,da kam grad FF13 raus und da kam jemand in laden und hat gefragt: entschuldigung,ist das FF10 für die ps2 heute rausgekommen oder kommt das nächste woche....

nuff said^^

 

PS: the dark sorcerer ist eine tech demo,kein spiel

PSS:

Off-camera footage proves that the Agnis Philosophy Tech Demo was in real time

quelle: http://www.dsogaming.com/news/off-camera-footage-proves-that-the-agnis-philosophy-tech-demo-was-in-real-time/

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Spiel?

 

Bis jetzt habe ich noch kein echtes Ingame-Material gesehen, was beispielsweise überhaupt in die Nähe von Crysis 3 auf Ultra käme! Da liegt noch eine ganze Liga dazwischen. Auch Ryse, was von Crytek kommt. Ist grafisch nicht ansatzweise mit Crysis 3 vergleichbar. Final Fantasy sah im Spiel auch weit schlechter aus, als die damalige Agnils Philisophy-Demo, die nicht einmal wirkliches Echtzeit GI kann. Insofern sehe ich mich nur zu 99% bestätigt.

 

Crysis 3 ist gemessen am diejährigen E3-Niveau grafisch vielleicht noch guter Durchschnitt. Es gab so einige Titel, die ähnlich opulent oder auch besser als als C3 in Ultra aussahen (btw. tu nicht immer so als bestünde zwischen Low und Ultra in Crysis ein signifikanter optischer Unterschied - ist nämlich nicht so)

 

Unter anderem denke ich da an sowas: (lief auf einem PS4 DevKit)

 

 

image_tom_clancy_s_the_division-22299-2751_0004.jpg

 

 

Die Tech-Demo ist zumindest absolut repräsentativ für Echtzeit InGame-Sequenzen in Spielen. Während echtem Gameplay ist die Optik keinen Deut anders, nur die Inszenesetzung (Großaufnahmen, passend eingesetzter DoF) kann oft nicht mithalten.

 

Im Hinblick auf alte Tech-Demos darf man aber optimistisch sein:

Rain Demo < Heavy Rain

Kara Demo < Beyond

 

PS: Echzeit GI hat fast nichts mit Optik zu tun. Wieso suchst du dir eigentlich immer völlig willkürlich irgendwelche Technikspielerein, die dann den Maßstab anlegen sollen?

Bearbeitet von Hunter93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nichts schön. Man scheint einige Fehlentscheidungen getroffen zu haben. Es ist für die Verkäufe nur nicht so ausschlaggebend, wie viele denken. Ich werde mir auch zu 99% keine XBox One kaufen.

 

beeinflussend für das mainstream-publikum könnte aber die flächendeckende negativpresse in den manstream-medien sein.

 

es ist natürlich noch lange nichts entschieden und MS wird sicher kontern, aktuell hat sony aber die positivpresse auf seiner seite, auch ausserhalb der fachmedien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division sah verdammt gut aus und ich muss sagen im Detailgrad sah es besser aus als Crysis 3 was ich selbst auf mein PC auf High End durchgespielt habe.

 

ich muss auch zugeben, mir hat die grafik bei crysis 3 auf ultra auch nicht wirklich gefallen, da fande ich die grafik bei Metro Last light auf höchsten einstellung persönlich viel besser, besonders die lichteffekte waren der hammer.

ist aber immer noch geschmacksache, und grafik hin oder her, mein gott, hauptsache das spiel macht spaß, das kommt bei mir an erster stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das mag das ändern,aber bei dem anteil der 18+ games und der zielgrupper dieser games ist das trotzdem ne menge,viele wissen halt auch nicht das es import möglichkeiten gibt,wenn das jeder wüsste wäre die zahl auch höher ;)

und das kaufverhalten ist manchmal nicht nur witzig sondern auch peinlich,ein kollege hat mal im saturn gearbeitet,da kam grad FF13 raus und da kam jemand in laden und hat gefragt: entschuldigung,ist das FF10 für die ps2 heute rausgekommen oder kommt das nächste woche....

nuff said^^

 

Genau das ist der Punkt. Die haben keine Ahnung und interessieren sich auch nicht. Sie sind zwar Gamer aber beschäftigen sich mit dem Hobby nicht im Ansatz so viel wie wir. Stell dir vor, die gehen ins Kino, Arbeiten, lesen Zeitung etc.

Deswegen sind wir eher ne Ausnahme.

 

Der einzige Grund, warum sich die PS4 meiner Meinung nach wesentlich besser verkaufen wird ist der Preis. In Verbindung mit der besseren Hardware sollte der es reißen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Punkt. Die haben keine Ahnung und interessieren sich auch nicht. Sie sind zwar Gamer aber beschäftigen sich mit dem Hobby nicht im Ansatz so viel wie wir. Stell dir vor, die gehen ins Kino, Arbeiten, lesen Zeitung etc.

Deswegen sind wir eher ne Ausnahme.

 

Der einzige Grund, warum sich die PS4 meiner Meinung nach wesentlich besser verkaufen wird ist der Preis.

 

 

 

wenn ja, ist für mich der preis nicht entscheidend, auch wenn die PS4 600 euro kosten würde, würde ich sie kaufen.

 

für mich hat sony einfach die besseren entwicklerstudios.

 

aber jeder muss selber entscheiden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...