Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Geht mir genau so^^ Da muss es doch irgendwo noch n haken geben... :think::D

 

Sony will offenbar den Sieg in dieser Konsolengeneration und zwar bereits im 1. Jahr :naughty:

 

Diese Nachricht ist z.B. sehr verwunderlich!

 

@Hack/Haseo:

 

Das Ding heißt offiziell PlayStation Kamera. :p Nicht mehr PS Eye.
Ok, wusste ich nicht.

 

EDIT:

 

Jeden Tag eine lustige neue Aussage von Microsoft :D

 

http://www.playm.de/2013/06/xbox-one-man-konnte-mit-dem-preis-nicht-glucklicher-sein-so-microsoft-94797/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony will offenbar den Sieg in dieser Konsolengeneration und zwar bereits im 1. Jahr :naughty:

 

Diese Nachricht ist z.B. sehr verwunderlich!/[/url]

 

Ist aber auch nicht verwunderlich, denn den Japanischen Markt hat Sony sowieso in der Tasche, da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen !

Das wichtigste ist erstmal den amerikanischen Markt (den größten) zu erobern und den europäischen weiterhin auf seiner Seite zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony will offenbar den Sieg in dieser Konsolengeneration und zwar bereits im 1. Jahr :naughty:

 

Diese Nachricht ist z.B. sehr verwunderlich!

 

 

Macht irgendwie Sinn... in Japan kaufen eh alle die PS3... da warten die halt paar Monate mehr! In den USA und Europa dagegen muss man so schnell wie möglich die X-Box hinter sich lassen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony wird wohl noch einen Sieg erringen. Man darf nicht vergessen es gibt durchaus noch Videotheken, die auch gut laufen. Ich gehe selber mal gerne in eine und weiß es gibt regelmäßig andere die es auch tun, auch für Spiele.

Ich weiß nicht wie MS es regeln möchte, wenn sie es regeln möchten, dass man Nix1 Spiele zum Verleih geben kann. Videotheken sind ja schließlich auch Kunden, aber MS wird diese wohl nicht bedienen scheint es mir, dass wird ihnen auch schaden.

 

Die PS4 hat das Problem nicht, man muss das Spiel nicht kostenpflichtig freischalten, wenn es mal von einem anderen genutzt wurde.

In den Videotheken werden wohl langsam die MS Produkte verschwinden, wenn die 360 endgültig verschwunden ist.

 

Allerdings betone ich, dass ich auch nicht mögliche Extramaßnahmen kenne, die MS eventuell dafür getroffen hat, aber ich glaube da auch nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch nicht verwunderlich, denn den Japanischen Markt hat Sony sowieso in der Tasche, da brauchen sie sich keine Sorgen zu machen !

Das wichtigste ist erstmal den amerikanischen Markt (den größten) zu erobern und den europäischen weiterhin auf seiner Seite zu haben

 

Gegenüber der Xbox schon, aber nicht gegenüber der Wii.

Desweiteren hat Sony bisher noch nie Japan außen vor gelassen.

Natürlich finde ich es super, dass Sony die USA und Europa versorgen möchte.

Offenbar hat Andrew House in seiner Funktion auch ein Wörtchen mitzureden.

Fand es ja sehr überraschend, dass er die PS4 zeigen durfte.

Im Februar angekündigt, jetzt sogar gezeigt.

Diese Rolle hatte ich für Yoshida oder Hirai gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das mit der ps4 endlich dieses schwachsinnige ps home abgeschafft wird.

 

Die sollen sich lieber auf sinnvolle online Themen konzentrieren.

 

Schwachsinnig sind vielleicht deine Kommentare.

Playstation Home wird von sehr sehr vielen Leuten genutzt und bietet eine ganze Menge an Games uvm.

Und wenn dir Home nicht zusagt musst es ja nicht nutzen und beim nächsten mal kannst du dich ja ein bisschen anständiger Ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...