Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Sehr sehr gut. Also, so langsam ändere ich meine Meinung zum Abo+... Sony setzt sich echt konsequent durch gegen diese Massenhysterie, und stärkt den genervten Gamern den Rücken. Sehr gut Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-verbietet-Publishern-die-Einfuehrung-von-Online-Paessen-1074066/

 

Donner Sony greift durch, zur Freude der Gamer

 

 

EDIT:

 

hahaha ich weiß nicht ob es schon geposted wurde aber so funktioniert Game-Sharing auf der PS4

 

 

aber in der quelle steht auch, dass die publisher drm ausnahmen einführen können. :(

 

oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist diese Petition völlig nutzlos

 

Diese Aussage ist, hinsichtlich demokratischer Systeme und Prozesse, fundamental falsch, und nichts anderes ist im Grunde die freie und soziale Marktwirtschaft.

 

Ganz davon ab lässt sich, solch eine Petition von den Medien wunderbar aufgreifen, was unweigerlich die öffentliche Wahrnehmung und Meinung unweigerlich beeinflusst. Nicht umsonst ist die Presse die 4. Gewalt im Staate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr gut. Also, so langsam ändere ich meine Meinung zum Abo+... Sony setzt sich echt konsequent durch gegen diese Massenhysterie, und stärkt den genervten Gamern den Rücken. Sehr gut Sony.

 

werde mir auch nächsten Monat schon das Abo+ holen und noch ein paar umsonst Titel mitnehmen ^^ bleibt ja bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage ist, hinsichtlich demokratischer Systeme und Prozesse, fundamental falsch, und nichts anderes ist im Grunde die freie und soziale Marktwirtschaft.

 

Ganz davon ab lässt sich, solch eine Petition von den Medien wunderbar aufgreifen, was unweigerlich die öffentliche Wahrnehmung und Meinung unweigerlich beeinflusst. Nicht umsonst ist die Presse die 4. Gewalt im Staate.

erzähl das mal im dortmund forum, von wegen presse ist die 4. gewalt, a wirst du gesteinigt :)

 

ich habs eig nur gepostet mit der petition, weil ich mich drüber lustig machen wollte. los, alle mal lachen :):trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage ist, hinsichtlich demokratischer Systeme, fundamental falsch, und nichts anderes ist im Grunde die freie und soziale Marktwirtschaft.

 

Ganz davon ab lässt sich, solch eine Petition von den Medien wunderbar aufgreifen, was unweigerlich die öffentliche Wahrnehmung und Meinung unweigerlich beeinflusst. Nicht umsonst ist die Presse die 4. Gewalt im Staate.

 

Du vergisst, dass man Microsoft überreden möchte. Aber die machen so etwas nicht. Allgemien US-amerikanische Konzerne sind unbeeinflussbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein MS Heini hat vor einigen Tagen gesagt, dass man mit gewissen Entscheidungen zurueckrudern koennte. Irgendwo auf Kotaku.

 

Na wenn die in der Produktion sind, für den ersten Wurf 1 millionen proudziert haben, aber die 2-3 monate rum liegen bis sie verkauft werden, dann ist klar das irgendwas falsch läuft und die kunden es nicht annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry falls ich nerve :D

aber wie ist das nun genau mit DRM auf PS4 in Bezug auf die Third-Party Spiele? :think::think::think:

 

soll ja angeblich von ihnen abhängig sein, obwohl sony ja meinte, dass es für alle games gilt (also die erlaubnis zu verkaufen,leihen etc.)

 

Bitte um Aufklärung Leute :):good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...