Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du vergisst, dass man Microsoft überreden möchte. Aber die machen so etwas nicht. Allgemien US-amerikanische Konzerne sind unbeeinflussbar.

 

Jedes Unternehmen wirtschaftet gewinnorientiert und muss daher zwangsläufig die Fahne nach dem Wind richten. Das ist ein ökonomisches Naturgesetz.

Bearbeitet von Nihil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry falls ich nerve :D

aber wie ist das nun genau mit DRM auf PS4 in Bezug auf die Third-Party Spiele? :think::think::think:

 

soll ja angeblich von ihnen abhängig sein, obwohl sony ja meinte, dass es für alle games gilt (also die erlaubnis zu verkaufen,leihen etc.)

 

Bitte um Aufklärung Leute :):good:

 

Ich zitiere mich mal selbst:

 

http://www.play3.de/forum/2584860-post6865.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry falls ich nerve :D

aber wie ist das nun genau mit DRM auf PS4 in Bezug auf die Third-Party Spiele? :think::think::think:

 

soll ja angeblich von ihnen abhängig sein, obwohl sony ja meinte, dass es für alle games gilt (also die erlaubnis zu verkaufen,leihen etc.)

 

Bitte um Aufklärung Leute :):good:

 

ganz klar kann das noch nicht beantwortret werden.

vorstellbar wäre, dass manche wieder sowas wie einen online pass machen.

im extremfall könnten sie es auch für den SP-part machen.

d.h. bei gebrauchtkauf müsste man dann im PSN wieder einen pass dazukaufen.

 

ist aber alles theorie und viele meinen bereits, dass die publisher vor solchen dingen eher abstand nehmen werden, weil sie den aufschrei der gamer und den jubel bei der sony-pk mitbekommen haben und sich so schnell unbeliebt machen.

 

aber wer weiss das schon ... mal abwarten und tee trinken. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Unternehmen wirtschaftet gewinnorientiert und muss daher zwangsläufig die Fahne nach dem Wind richten. Das ist ein ökonomisches Naturgesetz.

 

Blöd nur, dass die DRM-Massnahmen in der Hardware der Xbox One eingebaut ist. Aber eben, wieso wollen wir das MS mit ihrer Xbox One DRM-Massnahmen zurücknehmen, wenn man doch schon eine günstigere Konsole hat, die das alles schon bietet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony Computer Entertainment Japan plant möglicherweise ein PS4 Event, noch vor der Tokio Games Show (19. - 22. September 2013).

Man nimmt an das man japanisch orientierte Spiele auf diesem Event vorstellt bzw. ankündigt.

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=588076

 

Originalquelle: http://www.famitsu.com/news/201306/13034937.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...