Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Echt geiles Interview. Ich mag den Stangen-Sebastian sehr. Yoshida ist auch ne tolle Persönlichkeit! Viele schöne Infos im Video. Danke für den Link :)

 

Vergleich mal Shuhei Yoshida mit Don Mattrick.

Letzterer wirkt einfach nur wie ein Ar.... und grinst trotzdem häufig wie auf LSD.

 

EDIT:

 

Haha, grad war das Video vorbei.

Yoshida sagte am Ende ja noch "Danke", also auf Deutsch.

Wirklich sympathisch :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Ich hoffe die kleine Bauform hat keine Auswirkung auf die hitzeentwicklung (Haltbarkeit). Oder ist die ps4 absichtlich so konstruiert das sie nach der Garantie kaputt geht? Das würde den günstigen Preis erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die kleine Bauform hat keine Auswirkung auf die hitzeentwicklung (Haltbarkeit). Oder ist die ps4 absichtlich so konstruiert das sie nach der Garantie kaputt geht? Das würde den günstigen Preis erklären.

 

Nur weil die PS4 100 Euro billiger ist als die Xbox One heisst doch das noch lange nicht sie würde wegem einem schnellen Hitzetod sterben. Die Xbox One ist zwar grösser, aber ich würde die PS4 eher mit der PS2 Slim vergleichen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
    • Nach dem neusten Patch Bilde ich mir ein, das die Optik nochmal knackiger geworden ist. Spiele seid Anbeginn im RT mode mit akti. CA alles andere aus.
    • Ok, gut zu wissen aber trotzdem würde ich es nicht mit einem großen Studio mit viel Erfahrung vergleichen.   Das kann aber jeder auch anders sehen.
×
×
  • Neu erstellen...