Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Echt geiles Interview. Ich mag den Stangen-Sebastian sehr. Yoshida ist auch ne tolle Persönlichkeit! Viele schöne Infos im Video. Danke für den Link :)

Vergleich mal Shuhei Yoshida mit Don Mattrick.

Letzterer wirkt einfach nur wie ein Ar.... und grinst trotzdem häufig wie auf LSD.

EDIT:

Haha, grad war das Video vorbei.

Yoshida sagte am Ende ja noch "Danke", also auf Deutsch.

Wirklich sympathisch :D

Edited by Buzz1991

Guest Kug4lbl1tz

Ich hoffe die kleine Bauform hat keine Auswirkung auf die hitzeentwicklung (Haltbarkeit). Oder ist die ps4 absichtlich so konstruiert das sie nach der Garantie kaputt geht? Das würde den günstigen Preis erklären.

Ich hoffe die kleine Bauform hat keine Auswirkung auf die hitzeentwicklung (Haltbarkeit). Oder ist die ps4 absichtlich so konstruiert das sie nach der Garantie kaputt geht? Das würde den günstigen Preis erklären.

Nur weil die PS4 100 Euro billiger ist als die Xbox One heisst doch das noch lange nicht sie würde wegem einem schnellen Hitzetod sterben. Die Xbox One ist zwar grösser, aber ich würde die PS4 eher mit der PS2 Slim vergleichen! :zwinker:

ja ist ja auch okay an sich, aber hab ka wie ich meinen sound ausgeben soll, bild ist über hdmi und sound über av, da mein monitor keine lautsprecher hat...gibt es boxen mit digitalen anschluss so wie ihn die ps3 auch hat?

zwei aktuelle tipps:

- die E3 PK von sony gibt's jetzt als HD download im US PSN store

- endlich gibt es die iOS app von gametrailers auch im EU appstore

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Foozer unpinned this topic