Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Säcke von Amazon haben meine Bestellung Stoniert weil der Betrag so hoch seien soll. Der Witz ist habe letzten Monat etwas dort gekauft wo der betrag doppelt so hoch war:facepalm:. Nunja andere Shopa haben auch schöne Playsis. :ok:

 

hä, verstehe ich jetzt nicht, warum sollte amazon deine vorbestellung stornieren.

 

was hat das mit den betrag zu tun.

 

kläre mich mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinten Vorbestellungen gehen nicht auf Rechnung da sie nicht Wissen wann sie erscheint. Und das der Betrag so hoch sei, darauf habe ich ja erwidert mit der anderen Bestellung von mir mit dem höhren Betrag. Dann hat er nur auf das Thema mit der Vorbestellung gepocht. Also er hat sich in wiedersprüche verstrickt. Habe sie mir jetzt wo anderst Vorbestellt.:zwinker:

 

Muss man nicht verstehen...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinten Vorbestellungen gehen nicht auf Rechnung da sie nicht Wissen wann sie erscheint. Und das der Betrag so hoch sei, darauf habe ich ja erwidert mit der anderen Bestellung von mir mit dem höhren Betrag. Dann hat er nur auf das Thema mit der Vorbestellung gepocht. Also er hat sich in wiedersprüche verstrickt. Habe sie mir jetzt wo anderst Vorbestellt.:zwinker:

 

Muss man nicht verstehen...:facepalm:

 

warum lässt du es dir dann nicht von dein konto abbuchen ?

 

anstatt auf rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bevor ich mir diesen Quatsch nochmal gebe, habe ich es halt gleich wo anderst bestellt. Wo ich weiß das ich sie auch gleich am Release bekomme. Wenn dies nicht geht auf rechnung dann sollen sie die Option für so etwas nicht anbieten.

 

Hauptsache ich bekomme sie egal von welchem Shop. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...