Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gaikai wird aber auch erst ab 2014 verfügbar sein, und das zunächst nur in Amerika! Wann wir Europäer dran sind muss man abwarten

 

Wenn du also zum Release GTA 5 auf der Ps3 haben willst kannst du Gaikai zunächst mal vergessen

 

 

verstehe ich nicht

GTA 5 wird doch auf die ps3 kommen dafür braucht man doch kein Gaikai

 

oder kann man mit Gaikai GTA 5 auf die PS4 spielen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat noch keine genaueren Infos zu Gaikai verraten, aber bald wissen wir sicher mehr.

 

wie mich das nervt, dass die nur Schrittweise irgendwelche Details preisgeben! Ich will mehr Infos zum Menü, zu Bundles, und ob ich meine PS Move damit verbinden kann!

 

Gaikai wird aber auch erst ab 2014 verfügbar sein, und das zunächst nur in Amerika! Wann wir Europäer dran sind muss man abwarten

 

Wenn du also zum Release GTA 5 auf der Ps3 haben willst kannst du Gaikai zunächst mal vergessen

 

Das ist doch müll! Bei mir würde das nur Sinn machen, wenn ich zum Übergang von PS3 auf PS4 Gaikai nutzen kann. Ich kauf mir für die PS4 doch keine PS3 Spiele... Gut, ein par Klassiker werde ich niemals abgeben wie z.B. mein erstes PS3 Spiel GTA IV, wenn man das dann irgendwie auf der PS4 abspielen kann wär das doch ganz nice, aber die hätten das zum release auf jeden Fall zur Verfügung stellen sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mich das nervt, dass die nur Schrittweise irgendwelche Details preisgeben! Ich will mehr Infos zum Menü, zu Bundles, und ob ich meine PS Move damit verbinden kann!

 

 

Du liest die Infos einfach nur nicht.

 

Bundles: Nein wird es vorerst nicht geben! Zum Start gibts nur die PS4 mit angegebenen Inhalt (PS4, Controller, USB Kabel, HDMI Kabel und Headset etc)

Move: Ja dein altes Move kann weiterhin genutzt werden.

 

Menü: Noch nicht alles zu sehen aber einiges:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...