Jump to content

PlayStation®4™

Cloud
 Share

Recommended Posts

Sooo... Nach der E3 habe ich nun auch vorbestellt. 100€ weniger, die bessere Hardware, regulärer Videotheken-Verleih und dass man das Gerät hochkant hinstellen kann, waren für mich die ausschlaggebenden Punkte.

Ich hoffe nur noch, dass der neue Controller mehr in Richtung 360-Controller gegangen ist. Die Fotos sehen ja schon mal nicht schlecht aus, was Größe und Abzugstasten angehen. Aktuell spiele ich mit einem 360-Controller an der PS3. :naughty:

Ach so: Wer noch keine Amazon-Kreditkarte hat und dort bestellen möchte, der bekommt auf seinen ersten Einkauf 30€ gutgeschrieben. Die Karte werde ich danach wieder kündigen.

Edited by göttingencity

Die PS4 wird noch nur regelmäßige Käufer von spielen weit mehr überzeugen. Es gibt noch immer viele, die in Videotheken gehen, sehe ich immer wieder wenn ich selbst mal hingehe.:good:

Da fragte ich auch mal in meienr Stammvideothek, ob die Nixbox 1 überhaupt mit ihren Einschränkungen da rein kommt, dass wurde klar verneint, es geht ja schließlich damit auch schlecht. Auch da hat MS sich selbst ein Bein mit gestellt.

• Foozer unpinned this topic