Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nochmal damit mans auch richtig evrsteht.

Mit Move ist nur Move gemint nichtd as PS Eye.

Mit kein bundle ist nur gemeint keins von Sony. Ob Saturn, gameStop oderw er auch immer nen game oder nen Controller gratis bei gibt ist ne andere Sache. Das können die machen.

muss aber erst mit sony geklärt werden auser sie verkaufen ihr bundel ins - oder versuchen durch die menge absatz zu machen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss garnichts mit Sony abgemacht werden.

Die geben halt enn Spiel gratis bei und fertig. Das darf jeder Laden selbst entscheiden ist ja seien Kohle.

Sony bekommt sein Geld so oder so zu 100%.

 

Ist ja so als würde man sagen Mediamarkt darf dir beim Kauf von nem neuen Smartphone keine Hülle gratis dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss garnichts mit Sony abgemacht werden.

Die geben halt enn Spiel gratis bei und fertig. Das darf jeder Laden selbst entscheiden ist ja seien Kohle.

Sony bekommt sein Geld so oder so zu 100%.

 

Ist ja so als würde man sagen Mediamarkt darf dir beim Kauf von nem neuen Smartphone keine Hülle gratis dazu geben.

bei manchen eigenmarken muss das geklärt werden . und ich sagte ja oder sie verkaufen es ins minus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei manchen eigenmarken muss das geklärt werden . und ich sagte ja oder sie verkaufen es ins minus

Wüsste ich nix von das man sowas klären müsste. Die Läden kaufen ja die Spiele und verkaufen sie dann wieder, für wieviel ist egal, denn die Entwickler des Spiels haben ihr Geld längst schon.

Oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste ich nix von das man sowas klären müsste. Die Läden kaufen ja die Spiele und verkaufen sie dann wieder, für wieviel ist egal, denn die Entwickler des Spiels haben ihr Geld längst schon.

Oder was meinst du?

manchmal liegt es an einen mengen rabatt.dan ist das bundel spiel günstiger und macht nicht viel verlust für das unternehemn und steigert gleichzeitig den mengen absatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...