Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich sehe das auch nicht so eng mit PS+

 

Mir gings zwar früher mit Xbox Live auch so. Ich wollte das auch nicht einsehen, warum ich zusätzlich Geld zahlen muss, um die Spiele in vollem Umfang nutzen zu können.

Allerdings muss man einfach sagen, dass ca 50€ im Jahr auf jeden Fall zu verschmerzen sind, wenn man sich anschaut, was man dafür geboten bekommt, zumal die Abos über Amazon oder eBay sowieso noch günstiger angeboten werden.

Habe gelesen, dass man für 50€ Einsatz in PS+ 150€ an Software zurückbekommt? Klingt nach nem fairen Deal.

 

Außerdem erhöht sich durch mehr Einnahmen die gesamte Qualität im Online Bereich und man kann hier Boden auf MS gutmachen. Solche Sachen wie der Hack damals werden Sony nicht nochmal passieren.

das lusitge ist das sich die MS user damals ein abgelacht haben wegen dem hack, aber die hälfte hat nichtmal mitbekommen als amazon gehackt wurde :facepalm:

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lusitge ist das sich die MS user damals ein abgelacht haben wegen dem hack, aber die hälfte hat nichtmal mitbekommen als amzon gehackt wurde :facepalm:

 

Ja diese gegenseitige Schadefreude verstehe ich sowieso nie. Als ob ich als 360 User irgendwas davon hatte, als PSN gehackt wurde. Sobald ich mich für eine Konsole entschieden hab, betriffts mich doch sowieso nicht mehr, was bei der anderen passiert... Manchen steigt das alles dann halt doch etwas zu Kopf, warum auch immer... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es auch schade, dass es nicht mehr komplett gratis ist, von "ausnehmen" kann bei PS+ allerdinge echt keine rede sein, wenn man sich den gebotenen gegenwert an instant game collection spielen anschaut.

was da im letzten jahr für PS3 und vita geboten wurde, ust schon beeindruckend und jetzt kommt die PS4 ohne preiserhöhung dazu.

 

Glaubst du an den Weihnachtsmann? Oder anders gefragt: Denkst du die Manager bei Sony sind einfach so so lieb und nett zu dir, weil es dufte Jungs sind? Da stecken natürlich "knallharte" Gewinnabsichten (Erklärung Gewinn = Man nimmt mehr ein als man ausgibt / investiert / bietet) dahinter.

 

Gott, als ob 4€/Monat zu viel verlangt sind

 

Das ist doch Unsinn und das weisst du. Nochmal: Es geht nicht nur um diese 4E. Es geht mir um viel mehr: Um das Prinzip. Es sind zuerst nur 4E, um zu testen wie viel Schmerz die Gamer akzeptieren. Danach sind es nur 10E (nein, noch besser: 9,99E) dann nur 20E usw.

Noch dazu hat Sony, wie ich schon vorher geschrieben habe, bewiesen, dass sie mit solchen Daten nicht in der Lage sind umzugehen.

 

Aber nun bin ich wirklich raus. Kauft es euch ruhig und werdet berechenbare "Konsumzombies". ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das ist doch Unsinn und das weisst du. Nochmal: Es geht nicht nur um diese 4E. Es geht mir um viel mehr: Um das Prinzip. Es sind zuerst nur 4E, um zu testen wie viel Schmerz die Gamer akzeptieren. Danach sind es nur 10E (nein, noch besser: 9,99E) dann nur 20E usw.

Noch dazu hat Sony, wie ich schon vorher geschrieben habe, bewiesen, dass sie mit solchen Daten nicht in der Lage sind umzugehen.

 

Aber nun bin ich wirklich raus. Kauft es euch ruhig und werdet berechenbare "Konsumzombies". ;-)

 

Kennst du eigentlich die ganzen Feature die Sony uns anbietet ?

Zum Beispiel bezahlst du nicht nur fürs Online Spielen, du hast soviele Vorteile, kriegst jeden Monat gute Titel umsonst, am Anfang sogar eine bisschen abgespeckte Version von Drive Club.

Gaikai kannst du benutzen, damit kannst du PS3 Spiele streamen.

Da gibts noch so vieles, mit fällt nicht alles ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du eigentlich die ganzen Feature die Sony uns anbietet ?

Zum Beispiel bezahlst du nicht nur fürs Online Spielen, du hast soviele Vorteile, kriegst jeden Monat gute Titel umsonst, am Anfang sogar eine bisschen abgespeckte Version von Drive Club.

Gaikai kannst du benutzen, damit kannst du PS3 Spiele streamen.

Da gibts noch so vieles, mit fällt nicht alles ein

 

Alle drei Sachen, die ich persönlich nicht brauche. Gute Titel ist relativ (die meisten haben mich derzeit nicht interessiert). Eine abgespeckte Version, sprich Demo ähnlich. NICE!!

PS3 Spiele streamen? Also ich habe eine PS3, also auch unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...