Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir nicht alle Kommentare von ihm durchgelesen. Dennoch kommt er mir wie ein Mensch vor, der bei seiner Meinung bleibt. Das kann man leider nicht von jedem behaupten. In der 7. Generation haben manche Menschne MS dafür nieder gemacht Geld für den MP zu verlangen und jetzt ist es "ok", weil Sony Geld für den MP verlangt?

 

Ich bitte euch.

.

 

Rofl. Im Hinblick auf die PS4 ist PS+ Xbox Live völlig überlegen. Nochmal: bei der PS4 bezahlt man nicht für den MP, man bezahlt für PS+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl. Im Hinblick auf die PS4 ist PS+ Xbox Live völlig überlegen. Nochmal: bei der PS4 bezahlt man nicht für den MP, man bezahlt für PS+.
Also kann ich kostenlos im MP spielen? Moment....

 

Hab mich mal nur so aus Neugier in einem deutschen Xbox Forum umgesehen und dort sind einige noch immer so verliebt in Microsoft das ist unglaublich ^^

 

Wenn man in dieser Generation irgendwie total süchtig nach Onlineshootern war kann ich ja noch verstehen dass man eher zur 360 als zur PS3 greift aber jetzt mal ganz ehrlich, aus VÖLLIG neutralem Blickwinkel: Was wäre denn auch nur ein einziger Grund dieses Jahr zur Xbox One zu greifen anstelle von der PS4 ? Die Frage ist ernst gemeint :D

Die exklusiven Spiele. Wie bei jeder Plattform. Ich werde mir eine PS4 kaufen.

 

Welche Meldung denn?:think:
Wer weiß :zwinker:

 

Xbox One schlechte Nachricht die Zehnte

 

 

Solche Leute, die nur auf den Namen gucken gibts aber auf beiden Seiten, so ists ja nicht ;)
Stimmt, Fanboys gibt es auf jeder Seite.

 

du ich hatte vor meiner Ps3 auch ne 360 so isses ja nu nicht .
Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen, sondern nur auf die PS Fans, die mit der Firmenpolitik (Zahle für MP) von MS nicht einverstanden waren. Nun finden sie es in Ordnung, weil PS das gleiche durchzieht.

 

Gibt es schon nähere Infos zu dem Streaming Feature PSV<->PS4 ? Kann ich auch beim Kollegen von meiner Vita aus PS4 Spiele spielen oder ist das auf eine bestimmte Entfernung begrenzt ?
Wenn ich mich nicht täusche brauchst du nur eine Wifi Verbindung und es kann losgehen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich kostenlos im MP spielen? Moment....

 

Die exklusiven Spiele. Wie bei jeder Plattform. Ich werde mir eine PS4 kaufen.

 

Wer weiß :zwinker:

 

Xbox One schlechte Nachricht die Zehnte

 

 

Stimmt, Fanboys gibt es auf jeder Seite.

 

Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen, sondern nur auf die PS Fans, die mit der Firmenpolitik (Zahle für MP) von MS nicht einverstanden waren. Nun finden sie es in Ordnung, weil PS das gleiche durchzieht.

 

Wenn ich mich nicht täusche brauchst du nur eine Wifi Verbindung und es kann losgehen.

wow mit der meldung ballert sich MS aber nun mehr als eindeutig ins aus:facepalm: sowas kunden unfreundliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber gebannt werden doch nur die "cheater, hacker und cracker" und vor allem die haben es doch auch verdient oder nicht? :think:

 

aber dass MS sich komplett selbst vernichtend ins AUS geschossen hat ist nichts neues ;)

Für mich niemals eine alternative zur ps4 :facepalm: sony sei dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber gebannt werden doch nur die "cheater, hacker und cracker" und vor allem die haben es doch auch verdient oder nicht? :think:

 

aber dass MS sich komplett selbst vernichtend ins AUS geschossen hat ist nichts neues ;)

Für mich niemals eine alternative zur ps4 :facepalm: sony sei dank

Im Grunde hast du recht. Ich wurde noch nie gebannt, aber die Vorgehensweise von MS ist trotzdem nicht in Ordnung. Ob auch die Spiele Disk nutzlos wird wollten sie nicht kommentieren. Ich gehe davon aus, dass man in diesem Fall alle seine Spiele vergessen kann.

 

Die Meldung hat das Fass mMn zum überlaufen gebracht. Es waren jetzt zu viele anti-Konsumenten Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber gebannt werden doch nur die "cheater, hacker und cracker" und vor allem die haben es doch auch verdient oder nicht? :think:

 

aber dass MS sich komplett selbst vernichtend ins AUS geschossen hat ist nichts neues ;)

Für mich niemals eine alternative zur ps4 :facepalm: sony sei dank

 

NÖ. Leute die nen game vorm Street Day bekommen haben werden auch gebannt. XD

Zwar nicht immer aber kommt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich kostenlos im MP spielen? Moment....

 

Du hast es nicht begriffen. Wenn du mal vergleichst, was mir PS+ bietet (zukünftig den MP vieler Spiele und kostenlose Spiele im Wert von hunderten (!!!) Euro) und Xbox Live (MP und gähnende Leere), sollte man begreifen, dass PS+ einfach viel besser ist und man folglich nicht mehr herumhacken muss, dass man nun für den MP bezahlen muss.

Sei's drum. Ich war von Anfang an ein Verfechter von bezahltem Onlinespielen, habe auch selbst Xbox Gold, inzwischen bin ich aber MS Geiz Leid.

 

Und um deine Frage noch direkter zu beantworten, ja, du kannst sogar MP ohne PS+ spielen, toll stimmts? Das hat nämlich nicht Sony zu entscheiden. :)

Und Planetside 2 und DCUO kannst du schon mal ohne PS+ bezahlen. Toll, stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr habt da schon recht.

der kundenumgang ist alles andere als angebracht und ich war relativ lange für die xbox one, weil mir die 360 sehr gefiel.

doch nun will wirklich auch mein gesamter kollegenkreis zur ps4 wechseln.

 

Hallo?! Wer kauft sich eine Konsole mit:

 

- always on

- drm

- keine spiele aus dem ausland

- kinect :facepalm::facepalm::facepalm:

- preis

 

und das sind nur die wichtigsten. da gibt es noch mehrere gründe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...