Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich wie die das bei den vita Spielern machen wollen, hätte ich nur ne vita und müsste mir ps+ zulegen um online zu zocken, wäre das echt ziemlich mieß.

Denke, das wird auf der Vita keinen Einzug finden, die PS3 wird ja auch weiterhin ohne ps+ online spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das wird auf der Vita keinen Einzug finden, die PS3 wird ja auch weiterhin ohne ps+ online spielen können.

 

sehe ich auch so. wieso sollte man?

Der bessere online-service betrifft ja nur die ps4 und daher werden auch nur diese user auch dafür zahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so. wieso sollte man?

Der bessere online-service betrifft ja nur die ps4 und daher werden auch nur diese user auch dafür zahlen ;)

 

Genau und die vorzüge der ps+ mitgliedschaft kann man das selbstverständlich auch auf der psv oder ps3 nutzen.

gibt ja aber auch ne menge leute die garnicht online spielen(ich zb) ich werde mir das genau überlegen ob ich ps+ brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Destiny

Manche brauchen PS+ nicht, und trotzdem muss man dafür zahlen, um Online spielen zu können. Man bezahlt also für das Onlinespielen. Wenn ich einen Fernseher habe, muss ich automatisch auch die GEZ-Gebühren zahlen. Ich brauche aber diese Programme nicht. Trotzdem will ich aber den TV für BDs oder für das Spielen nutzen.

 

Das Problem von dir und er1ne ist, dass man mein "Man bezahlt nicht für den MP, man bezahlt für PS+" nicht so wörtlich nehmen darf. :keks2:

Denn: PS+ bietet mehr als nur den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem von dir und er1ne ist, dass man mein "Man bezahlt nicht für den MP, man bezahlt für PS+" nicht so wörtlich nehmen darf. :keks2:

Denn: PS+ bietet mehr als nur den MP.

Mir ist schon klar, das man bei PS+ mehr geboten bekommt. Aber man bezahlt auch für den MP. Du hattest gesagt man würde nicht für den MP bezahlen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein. Dann sollen jedoch nur die zahlen, die das nutzen wollen. Jetzt verteilt man es auf die breite Masse. Mir wäre es lieber, wenn die, die das nutzen wollen 15€ im Monat zahlen müssen. Während welche, die das nicht brauchen, nichts zahlen. Mit meinen begrenzten Internetvolumen kann sich so etwas eh nicht nutzen. Und dann soll ich für Andere mitzahlen?

 

Wow, das hätte ich jetzt zwar niemals gedacht, doch hier muss ich Warhammer mal Recht geben. Ja ich weiß, verrückt oder?!:smileD:

Gut Spaß beiseite.

 

Ehrlich gesagt hinterlässt das auch bei mir einen faden Beigeschmack. Sony hatte es super gelöst mit der PS3 und nun das mit der PS4. Hier wird gerne mal vergessen das Playstation Plus nicht jedem gefällt und nicht alle haben so einen breiten Spielegeschmack. Wie ich zb. wozu benötige ich Plus wenn ich doch einfach nur Online zocken will?!?!:think:

Hier wird mir was aufgezwungen was ich nicht will und nicht brauche. Bin gespannt ob sich da noch was ändert, weil ehrlich gesagt wäre das für mich ein Grund zum aufhören!

 

@Turkoop10

 

Es sind ja "nur" 4€ im Monat.

Man wie ich solche Aussagen hasse.

Jetzt sind es vielleicht nur 4€, mit der PS5 dann schon 8-10€.

Sony hatte mit dem kostenlosen PSN immer den Trumpf, den sie jetzt leider verspielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...