Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation®4™

Recommended Posts

http://www.videogamer.com/news/sony_details_ps4_playstation_plus_changes.html

Ein paar Details zu PS+:

• Catch-Up TV und Online Movie Dienste bleiben weiterhin kostenlos
  • Da der Online-Part nun ein Teil von PS+ ist und man dafür zahlen muss, wird SONY mehr in das PSN investieren um weniger Ausfallzeiten und eine bessere Performance zu ermöglichen
  • Kauft man einmal PlayStation Plus, hat man damit für alle drei SONY Plattformen (VITA, PS3, PS4) diesen Dienst erworben
  • Social Features sind kostenfrei
  • Auto-Update das aktuell ein Bestandteil von PS+ ist, soll auf der PlayStation 4 kostenfrei sein, auch wenn man kein PS+ hat
  • Ob die Abwärtskompatibilität durch Gaikai zusätzliche Kosten mit sich bringt bzw. ob es ein Bestandteil von PS+ wird ist noch unklar

Hört sich doch schonmal gut an, ich hoffe aber die Abwärtskompatibilität funktioniert auch gescheit.

http://www.videogamer.com/news/sony_details_ps4_playstation_plus_changes.html

Ein paar Details zu PS+:

• Catch-Up TV und Online Movie Dienste bleiben weiterhin kostenlos
  • Da der Online-Part nun ein Teil von PS+ ist und man dafür zahlen muss, wird SONY mehr in das PSN investieren um weniger Ausfallzeiten und eine bessere Performance zu ermöglichen
  • Kauft man einmal PlayStation Plus, hat man damit für alle drei SONY Plattformen (VITA, PS3, PS4) diesen Dienst erworben
  • Social Features sind kostenfrei
  • Auto-Update das aktuell ein Bestandteil von PS+ ist, soll auf der PlayStation 4 kostenfrei sein, auch wenn man kein PS+ hat
  • Ob die Abwärtskompatibilität durch Gaikai zusätzliche Kosten mit sich bringt bzw. ob es ein Bestandteil von PS+ wird ist noch unklar

es gibt aber noch eine sache die richtig positv ist, man braucht nur mit ein ps4 account ein ps+ abo zu kaufen, und alle weiteren accounts auf der ps4 können ihn mitbenutzen zum online spielen z.b.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich mein wie kann man sich immer noch beklagen :facepalm:

Einfach Kritikgeil

Einfach keine weitere Beachtung schenken. :trollface:

Einfach keine weitere Beachtung schenken. :trollface:

Diese Leute regen mich so auf ne :D Bzw bestimmt alle anderen auch

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Das man sich über die Online Gebühren aufregt ist zwar verständlich, aber daraus jetzt ein riesiges Problem zu machen und Sony zu hinterfragen finde ich schon lächerlich

Bessere Performance im PSN finde ich auch dringend notwendig.

Das PSN ist (bei mir zumindest) sehr langsam. Hab schon lange gehofft das man da ausbessert.

Stimmt es das Sony im Februar auch diesen Schmu mit den High end PC gemacht und behauptet das es PS4 Grafik war ?

Da dies jemand behauptet...

Stimmt es das Sony im Februar auch diesen Schmu mit den High end PC gemacht und behauptet das es PS4 Grafik war ?

Was? :nixweiss:

Da dies jemand behauptet...

Nö, die Demos liefen schon damals auf PS4 DevKits.