Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vielleicht meint er ja weil er es für PS3 holt und ein freund die PS4 holt

und die wollen zusammen spielen :nixweiss:

 

genau so kann man es sagen. :)

 

Aber mit PSN-Account bleibt gleich oder? Also selbst wenn ich die neue PS4 einmal holen würde, würden die Errungenschaften die ich auf der PS3 erhalten habe, übertragen werden? Schließlich wären die Daten ja auf der PS4 abrufbar, durch deren Datenbanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so kann man es sagen. :)

 

Aber mit PSN-Account bleibt gleich oder? Also selbst wenn ich die neue PS4 einmal holen würde, würden die Errungenschaften die ich auf der PS3 erhalten habe, übertragen werden? Schließlich wären die Daten ja auf der PS4 abrufbar, durch deren Datenbanken?

Alles wird übertragen, dein Name, deine Trophaen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Account wird übertragen. Online Spiel zwischen PS3 und PS4 ist natürlich möglich, aber bei Spielen wie FIFA oder Call of Duty würde ich es nicht erwarten da es wesentlich mehr Entwicklungsaufwand darstellt. Bei reinen Online Spielen in denen das meiste sich auf dem Spieleserver berechnet wird, sollte es allerdings weniger das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute waren eher enttäuscht und das Spiel hatte mit Tearing zu kämpfen. Soll ein sehr frühes Build gewesen sein. Sie haben noch wenige Monate um weiter an dem Spiel zu arbeiten.

 

In den abgefilmten Gameplayvideos stand irgendwas von 35%, wenn ich mich nicht irre. Ich verstehe nicht, warum Evolution Studios das macht.

Möchte man nicht den besten Eindruck hinterlassen?

 

Ich kann nur von den Trailern sprechen und die sehen klasse aus meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den abgefilmten Gameplayvideos stand irgendwas von 35%, wenn ich mich nicht irre. Ich verstehe nicht, warum Evolution Studios das macht.

Möchte man nicht den besten Eindruck hinterlassen?

 

Ich kann nur von den Trailern sprechen und die sehen klasse aus meiner Meinung nach.

Damit meinen die, dass das Spiel schon zu 35 % fertiggestellt ist.

Ich fand die Gameplays auch super.

Ich hab jetzt nicht auf Einzelheiten, wie flimmern usw geachtet, aber es sah gut aus.

& das bei 35 % des fertiggestellten Spiels.

Frage mich wie die das jetzt bis Weihnachten fertigstellen wollen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der E3 2006 wars ähnlich, viele der PS3 Launchtitel hatten auch da ne %-Anzeige die meist im Bereich 35-50% war. Ich würde mir da momentan nicht zu viele Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz
PSN Account wird übertragen. Online Spiel zwischen PS3 und PS4 ist natürlich möglich, aber bei Spielen wie FIFA oder Call of Duty würde ich es nicht erwarten da es wesentlich mehr Entwicklungsaufwand darstellt. Bei reinen Online Spielen in denen das meiste sich auf dem Spieleserver berechnet wird, sollte es allerdings weniger das Problem sein.

 

Was wird denn bei reinen Online Spielen auf dem Server berechnet?

 

Da werden nur die Position der Spieler und die Aktionen festgehalten. Vom Spiel selber wird da nichts berechnet.

 

Und wenn was Crossplay funktioniert dann Spiele wie Fifa, weil diese bis auf die Grafik 1:1 gleich sein.

 

Vielleicht erscheint es auch unvollständig und wird mit DLC's vervollständigt, soll ja immerhin das größte DLC Projekt für SONY werden :naughty:

 

Glaub ich mehr oder weniger auch. Das hatten sie ja mit GT5 auch vor, nachdem sie festgestellt haben das das Spiel nie ganz fertig wird.

 

Aber dann haben sie sich dazu entschlossen einfach ein halb fertiges Spiel zu verkaufen.

Bearbeitet von Kug4lbl1tz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...