Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Frage ich mich ehrlich gesagt auch... Das einzige, was interessant ist, ist Quantum Break, aber darüber ist noch kaum was bekannt.

 

Was ich nicht verstehe ist der Hype um Titanfall :nixweiss: Absolut nichts besonderes, sieht aus wie CoD mit Mechs...

 

Sony hat in der Vergangenheit bewiesen, dass sie die besten Exclusives stellen und ich glaube da wird sich auch diesmal nicht viel dran ändern. Ist auch mit ein Grund warum ich voraussichtlich zur PS4 greifen werde. Konnte mit Halo, Gears of War etc nie wirklich was anfangen...

 

Muss deinen zwei letzten Sätzen zustimmen,finde es Haargenau so. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haben wir also endlich wieder Konkurrenzkampf!

war mir aber fast klar das das so kommt...so dumm ist nichteinmal Microsoft

 

aber trotzdem bin ich Sony nach wie vor dankbar. Ohne ihre Entscheidung gegen DRM und Onlinezwang hätten wir jetzt einfach damit leben müssen.

 

Aber Sony hat Microsoft in die Knie gewzungen und somit eine neue Gen für die Gamer gesichert!

 

Danke Sony :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, dass Sony die Vormachtstellung in Sachen Exklusivtitel behält. Ich spiele derzeit Shadow of the Colossus und Heavy Rain und, abgesehen davon, dass ich hoffe, nicht in Depressionen zu verfallen, sind die Spiele einfach toll ^^

The Order interessiert mich noch gar nicht. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

 

Hier eine Liste aller Multi- und Exklusivtitel für XO und PS4. (Jaaaa, es sind auch PC Spiele, es interessiert aber nur, ob XO oder PS4)

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/06/19/the-next-generation-confirmed-list-of-games.aspx

25 Sony

17 MS

32 Multi

 

Hab selbst drauf geschaut. Außer dass The Witness lediglich PS4 zeitexklusiv ist, ist mir kein Fehler aufgefallen.

 

Allein wenn man sich den Unterschied der Exklusivtitel auf der aktuellen Gen anschaut gehe ich auch stark davon aus das Sony da nicht gnadenlos schwächer und MS übertrieben stärker wird. Für mich sind Entwickler wie Naughty Dog und Quantic Dream schon genug Kaufgrund für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss deinen zwei letzten Sätzen zustimmen,finde es Haargenau so. :zwinker:

 

Gears of War war geil, hab mir damals ne 360 nur wegen den Titel gekauft und mit kollegen gerockt. aber dann wieder verkauft. aber ist immer nett, wenn man sich konsolen für nur ein spiel kauft, das selbe ist ja oft mit pokemon gewesen :) oder ps3 bei mir dark souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es damals der GC nur wegen den RE Teilen. Habe ihn jetzt noch hier in Schwarz mit allen Teilen. Ja hatte damals auch nur wegen Halo u GW mir ne X gekauft. Aber es war für mich Persönlich überhypte spiele mit denen ich nicht wirklich was anfangen konnte. Habe zwar alle GW u die Knox noch hier stehen. Aber die ist nur noch am verstauben benutze den GC noch öffters als die Knox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haben wir also endlich wieder Konkurrenzkampf!

war mir aber fast klar das das so kommt...so dumm ist nichteinmal Microsoft

 

aber trotzdem bin ich Sony nach wie vor dankbar. Ohne ihre Entscheidung gegen DRM und Onlinezwang hätten wir jetzt einfach damit leben müssen.

 

Aber Sony hat Microsoft in die Knie gewzungen und somit eine neue Gen für die Gamer gesichert!

 

Danke Sony :)

Sony dominiert M$ :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...