Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

was meinste mit unseriösen Seiten seiten

das video haben die macher von Killzone doch selber live gezeigt

oder meinste was anderes damit ?

Die haben einfach nicht erwähnt das mit 4GB Kits gearbeitet wurde und dann alles schlecht geredet, also das geht mal garnicht. Grenzt ja fast schon an Rufmord. ^^

 

Sie haben mit ihrem Artikel schon recht. Sony will eher bessere Grafik als 60 FPS. Aber Eurogamer dachte wohl nicht an die 4 GB-Kits.

Was? Wenn sie eigentlich das doppelte an Power haben kann man doch nicht davon ausgehen das es ihnen um tolle Grafik geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2013/06/18/call-of-duty-ghosts-entwicklung-der-ki-gerat-ins-stocken-weil-die-finale-nextgen-hardware-fehlt/

Das war erst vor kurzem, glaub kaum, dass es viele Entwickler gibt, die finale Hardware besitzen, außerdem kann man ein Dev-Kit nie mit der finalen konsole vergleichen. Aber siehe Infamous, sieht doch schon mal hammer aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2013/06/18/call-of-duty-ghosts-entwicklung-der-ki-gerat-ins-stocken-weil-die-finale-nextgen-hardware-fehlt/

Das war erst vor kurzem, glaub kaum, dass es viele Entwickler gibt, die finale Hardware besitzen, außerdem kann man ein Dev-Kit nie mit der finalen konsole vergleichen. Aber siehe Infamous, sieht doch schon mal hammer aus!

 

 

ja bei Infamous sieht man schon wie geil die spiele aussehen werden später :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr überschätzt die 8 GB GDDR5 total.

Zentrale Frage ist doch: Wieso schaffen es Spiele wie AC IV und Watch Dogs auf dem Niveau von Exklusivtiteln zu sein? Da ist doch was faul.

Am PC werden auch nicht 7 GB GDDR5 genutzt und Spiele wie BF3, BF4, Crysis 1-3, Metro: Last Light sehen klasse aus.

 

Peinlich ist auf jeden Fall Knack. Keine konstanten 30 FPS bei einer feststehenden Kamera und eher unscharfen Texturen. Wirklich klasse... :facepalm:

 

Wie nun iF:SS aussieht, kann ich schwer beurteilen. Der Trailer bließ mich aber nicht weg, hat z.T. auch recht unscharfe Texturen.

 

EDIT:

 

Mit der Bildrate hat die Verdoppelung des RAMs auch wenig zu tun.

Wenn zu wenig RAM vorhanden ist, kann es passieren, dass die Bildrate darunter leidet.

Ich gehe aber mal stark davon aus, dass dies nicht der Fall ist.

 

Ein halbes Jahr dauert es noch.

Muss jetzt aber sagen, dass im Moment bei mir einiges an Vorfreude verflogen ist.

PS4-Spiele sollten nicht unter 30 Bilder/Sekunde fallen.

Das ist nicht wirklich NextGen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn sie noch das Doppelte an Power haben kann uns das egal sein da es sowieso auf 60FPS laufen wird.

 

Hoffen wir einfach auf 1080p bei flüssigen 60 FPS und dann ist gut!

 

Peinlich ist auf jeden Fall Knack. Keine konstanten 30 FPS bei einer feststehenden Kamera und eher unscharfen Texturen. Wirklich klasse... :facepalm:

 

Ja, die Technik von Knack ist sehr schlecht!

Bearbeitet von Leander96ps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die Entwickler vor ein paar Monaten gesagt, bevor die PS4 angekündigt wurde?! Sie wollen unbedingt 8GB-RAM, da es für die Entwicklung, Grafik, etc. eine Bereicherung ist. Ich glaub da tut sich noch sehr sehr viel. Überhaupt waren die ganzen demos auf der E3 sowieso nicht repräsentativ, alles Arbeitstitel sehr wenig zeit Demos für die E3 zu machen. Das schlimmste aber, dass Sony zu spät dran war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...