Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Du weisst schon das es um den GPU geht oder? Die PS4 hat unified 8GB GDDR5. Grafikkarte und Arbeitsspeicher vereint. Neue Architektur welche selbst High End PCs in den Schatten stellen soll. (zumindest bis diese Technologie auch für den PC erhältlich ist)

 

Daran zweifel ich noch.

Wenn es stimmen soll, wieso kriegen wir dann nicht einen Grafikkracher nach dem anderen präsentiert und sehen Spiele mit 60 FPS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran zweifel ich noch.

Wenn es stimmen soll, wieso kriegen wir dann nicht einen Grafikkracher nach dem anderen präsentiert und sehen Spiele mit 60 FPS?

 

Wieso... Weil wir noch zu ungeduldig sind? :nixweiss:

Es sind noch fünf Monate...

 

Okay, KZ SP soll ja eigentlich schon längst fertig sein :trollface: aber das wird schon gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran zweifel ich noch.

Wenn es stimmen soll, wieso kriegen wir dann nicht einen Grafikkracher nach dem anderen präsentiert und sehen Spiele mit 60 FPS?

Haben wir doch vorhin erklärt. Weil die ganzen Spiele, bzw. das was gezeigt wurde, auf den 4GB Defkits basieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal, http://www.play3.de/2013/06/18/call-of-duty-ghosts-entwicklung-der-ki-gerat-ins-stocken-weil-die-finale-nextgen-hardware-fehlt/

liest euch das durch, für alle die meinen ach 4 GB reichen, denkt doch alle nach man entwickelt für eine Next-Gen und die "abgespeckte DEV-Kit-Kacke" behindert das entwickeln. Ist einfach so nicht nur Grafik, sondern KI, FPS... Zeit lassen und nicht auf irgendwelche Spekulationen gehen, die zeigten bei der E3 nur unfertige Spiele!!! Was hat Hideo Kojima gesagt, Metal gear phantom pain sieht, wenn es fertig ist viel besser aus, wie gezeigte Spielszenen auf der E3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir doch vorhin erklärt. Weil die ganzen Spiele, bzw. das was gezeigt wurde, auf den 4GB Defkits basieren.

 

Bei nur noch 5 Monaten Restzeit bin ich da auch etwas skeptisch. Könnten nur hoffen das es sich wahrscheinlich wirklich um eine ältere Demo handelte und derzeit der Feinschliff auf den 8GB Devkits entsteht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...